CooperD, MINI-Accessoires-gepimpt
Bimmertoday hat dsbzgl. heute berichtet, verbunden mit jede Menge Bildern:
20140307: Genfer Salon 2014: MINI F56 zeigt bunte Zubehör-Vielfalt als Cooper D
CooperD, MINI-Accessoires-gepimpt
Bimmertoday hat dsbzgl. heute berichtet, verbunden mit jede Menge Bildern:
20140307: Genfer Salon 2014: MINI F56 zeigt bunte Zubehör-Vielfalt als Cooper D
ZitatDer Fokus am MINI-Stand auf dem Genfer Autosalon 2014 liegt ohne Frage auf dem Clubman F54 Concept, aber auch der MINI F56 zählt für viele Besucher zu den Highlights in Genf – schließlich feiert der Kleinwagen erst am Samstag seine offizielle Händlerpremiere.
Auch beim neuen MINI F56 wird das kostspielige Thema Individualisierung eine zentrale Rolle spielen, denn für viele Kunden sind einige neckische und möglichst einzigartige Details wichtiger Bestandteil ihres MINI-Erlebnisses. Neben dem allseits beliebten Union Jack präsentieren die Briten in Genf auch ein blaues Karo-Muster, das an den Stil von Burberry erinnert und speziell in Kombination mit sehr hellen oder sehr dunklen Außenfarben hervorragend funktioniert.
Der umfangreich mit Zubehör versehene MINI Cooper D ist in der Farbe White Silver Metallic lackiert und trägt auch große 18 Zoll-Kreuzspeiche-Felgen. Auch im Innenraum spielt das blaue Karo-Muster eine zentrale Rolle, konsequent bis zum Maximum wurde das Ausstellungsfahrzeug aber dann doch nicht hochgerüstet – was uns einen Blick auf das “kleine” Radio-System gewährt, denn das große Infotainment-Display für Navigation & Co. sucht man in diesem MINI vergebens.
Die Kids sind heute so weit in der Entwicklung.
Das Forum ist dem Sohnemann sicher zu langweilig ![]()
Interessanterweise hatte ich das Schmieren nur bei meinem R50.
Danach nicht mehr ![]()
Schaun mer mal, wie das Alles beim F56 werden wird!
Bestimmt
Ich hoffe, dass zweite Bild zeigt nicht seine Meinung ![]()
Wow, was für ein Nachmittag auf der Terrasse. Ein absoluter Traum ![]()
ZitatAlles anzeigenSchönen guten Tag liebe Benzinfreunde!
Am Sonntag gibts den neuen Mini bei GRIP - Das Motormagazin! Ein cooles Auto, vor allem natürlich als Cooper S:)
Noch cooler wird das Ganze aber, weil wir genau das mit dem Auto gemacht haben, was Ihr uns vor ein paar Wochen hier bei Facebook gepostet habt.
Einen Vorschlag von Euch haben wir aber lieber nicht getestet: Mit 100 km/h gegen eine Wand zu fahren und zu sehen was übrig bleibt. Das schien uns doch etwas zu gefährlich:)
Viel Spass beim MINI Facebook-Test, Sonntag 18 Uhr, linke Spur!
Euer Matthias
Quelle: Facebook
So, die Komfort-Schließen-Option habe ich in einen neuen Thread gepackt,
Komfort-Schließen über die Funkfernbedienung im MINI F56 möglich?
und die Kofferraumbeiträge hier zu finden ![]()
Der Kofferraum des MINI F56
Allgemeine Innenraum-Erstkontakte bitte dort sammeln:
Der MINI-Anfassthread oder: Ich habe zum ersten Mal im F56 gesessen
----------------
Hier bitte weiter mit Händler-Erst-Ausstattungs-Entdeckungen und die Außeneindrücke
Dieses Wochenende muss das Wetter doch raus locken ![]()
Ich mache heute Abend mal ein neues Thema daraus...
Erledigt ![]()
Weiterhin Fenstersiff auch in ein neues Thema gepackt:
Schmierfilm auf den Seitenscheiben des MINI
Vielleicht kann man die RDC-Kontrolle auch direkt im Menue deaktivieren. Das ABS-System wird durchgehend aktiv sein!
Wäre super, wenn das Jemand bei der nächsten MINI-Besichtigung austesten könnte ![]()