Das Thunder Gray wirkt richtig blass
Ich habe hier noch ein weiteres Bild gepostet: MINI F56 - Thunder Grey metallic (Cooper S)
Das Thunder Gray wirkt richtig blass
Ich habe hier noch ein weiteres Bild gepostet: MINI F56 - Thunder Grey metallic (Cooper S)
Hier noch ein HEA-Foto von heute...
Hm, ich bin mir eigentlich sicher, dass es 5x120 ist. Größer als 5x100 definitiv, ggf. 5x112?
Bei 5-loch kann man doch nicht Bolzen zu Bolzen messen, oder doch?
Dachte bisher immer von der Mitte des obersten Loches/Bolzen, bis zur entfernten Kante des 2. Loches?
Yep, ich war noch unterwegs und habe nun auch noch Gäste zu Haus
Aber wenigstens ein Bild möchte ich nicht vorenthalten,
siehe Anhang. Das Thundergrey ist definitiv die Farbe, welche wir auch zum Großteil als Thundergrey vermutet haben.
Gruß Oli
P.S.: Morgen wird es, wenn ich etwas mehr Zeit habe, noch 2-3 Detailaufnahmen geben!
Ich vermute mal, er möchte den MINI über 6 Jahre voll finanzieren, ohne Restwert == Mietkauf.
Herzlich Willkommen @litchblade
Es werden von Tag zu Tag deutlich mehr Begeisterte ![]()
Aus meiner Sicht eine "runde" Konfiguration.
Wenn Du etwas einsparen musst/möchtest, würde ich das Parkassistenzpaket überdenken und ggf. die günstigeren LED-Scheinwerfer zu 790EUR ordern.
Weiterhin würde ich in diesem Fall das Servicepaket überdenken. Würdest Du, ohne Paket, 6 Jahre lang den Service bei MINI direkt machen?
Viel Spaß im Forum und falls Du Lust / Zeit hast: http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
Gruß Oli
Eine unkonventionelle Art zu messen, aber wenn Ihr Euch die Felge und die einzelnen Löcher anschaut,
seht Ihr wie schief und außergewöhnlich diese sind ![]()
4-Loch war/ist einfach zu messen.
Bei 5-Loch meines Wissens nach von der Mitte des obersten Loches/Bolzen, bis zur entfernten Kante des 2. Loches.
Ich denke, so ist 5x120 erkennbar. Die Felge ist wirklich außergewöhnlich ![]()
Was meint Ihr? Gruß
Oli
Das sind die Nebler, oder?
Ich kenne Niemanden, der da Öl nachschütten musste und selbst habe ich seit 2006 ausnahmslos CooperS-MINIs gefahren.
Geht aber am Thema vorbei und ist vermutlich auch nicht zu verallgemeinern, weder meine noch andere Erfahrungen.