Beiträge von Chucky101
-
-
Das sind die Nebler, oder?
-
Ich kenne Niemanden, der da Öl nachschütten musste und selbst habe ich seit 2006 ausnahmslos CooperS-MINIs gefahren.
Geht aber am Thema vorbei und ist vermutlich auch nicht zu verallgemeinern, weder meine noch andere Erfahrungen. -
Willkommen und Glückwunsch zum ersten Posting @anna

Ich habe nicht nachgemessen,
aber "gefühlsmäßig" würde ich sagen, Sitzfläche etwas kürzer und Lehnenhöhe praktisch identisch.Gehe mal beim Händler vorbei. Mit ziemlicher Sicherheit stehen schon erste F56 dort,
bzw. spätestens in 1Woche kannst Du eifrig die verschiedenen Sitze testen
LG Oli
-
Öl nachfüllen? Beim MINI? Ich habe seit meinem E90 vor 15Jahren kein Öl mehr nach gefüllt!?
Wobei - fairerweise gesagt - keiner meiner MINIs über 50.000km auf der Uhr hatte, bei Verkauf/Rückgabe
-
und noch etwas von einem osteuropäischen Autoblog, der sich über google nicht öffnen lässt.
Das Bild hat google immerhin her gegeben
Dazu ein Video, in welchem ein CooperS in ThunderGrey zu bewundern ist...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... und weiter: WhiteSilver und ThunderGrey.
-
Mal zurück zum Thema, sprich MINIs in freier Wildbahn

Anbei ein paar Bilder aus dem Backroads-Forum...
-
Nun ist es aber mit Start/Stopp so, dass es gefühlt ewig dauert bis das Auto reagiert, weil du schneller von der Bremse zum Gas kommst, als der Motor anspringt und wieder betriebsbereit ist.
Ist das ein Wettkampf, wie komme ich schnellstmöglich von der Bremse aufs Gas?

Hatte schon öfter 1er-/3er-Automatik-Werkstattersatzwagen und kann das,
zumindest nicht in der Schwere, bestätigen. Der Motor startet und man gibt Gas
Aber wie gesagt: Jeder kann es - endlich - so einstellen, wie man möchte

-
Ich kenne nur FOH Freundlicher Opel Händler. Vielleicht ist der BMW-Händler gemeint?Hm, dann nennen wir die MINI-Händler ab jetzt FMH

Bin gespannt auf Deine weiteren Bilder von heute
Ich versuche es heute noch!