Oh je, da vergesse ich ein mal die Quellenangabe und schon wird nachgefragt
Sorry ![]()
Ich glaube das war irgendeine Facebook-Gruppe und ich habe das Bild irgendwo anders nochmal gepostet.
Hm...
Oh je, da vergesse ich ein mal die Quellenangabe und schon wird nachgefragt
Sorry ![]()
Ich glaube das war irgendeine Facebook-Gruppe und ich habe das Bild irgendwo anders nochmal gepostet.
Hm...
So lange die "Werbung" sich auf eine Leistung bezieht, sprich der Händler nachweislich empfehlenswert ist, haben wir da nichts dagegen ![]()
Ich bezweifle das Jemals so viele Leute Interesse an einem Forum haben werden ![]()
Aber 200.000 Postings sind ein Ziel
Erst einmal die 100.000 ![]()
Habe Hartmuts Statement mal rübergenommen in meinen Blog...
Hat das Posting von @derbysk definitiv verdient ![]()
Oh je, das ist genau meine Befürchtung
Da da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen
Wenn so Baustellenfahrzeuge aussehen würden, könnten sich die Firmen vor Bewerbungen kaum retten ![]()
Letztendlich ist die gewählte Kombination entscheidend...
Nix da, aber selbst ich habe - in einem sehr engen Rahmen - ein Leben außerhalb des Forums.
Die Arbeitsverträge des Spamkönigs sagen dsbzgl. Etwas anderes
![]()
Guten Morgen Zusammen! ![]()
Das Auto ist ein Wunder ![]()
ZitatManche Menschen haben zwei Gesichter, fast alle modernen Autos haben gleich hunderte: Auch der neue MINI F56 lässt sich vom Kunden nach Herzenslust konfigurieren und mit Hilfe der gewohnt umfangreichen Sonderausstattungs- und Zubehör-Listen sehr individuell gestalten.
Wenn genügend Kleingeld vorhanden ist, lässt sich fast jeder Wunsch realisieren und nachdem wir bereits vom MINI Cooper D mit zahlreichen Karo-Elementen im Burberry-Stil berichtet haben, folgen nun zwei weitere Fahrzeuge vom MINI-Stand auf dem Genfer Autosalon 2014. Den Anfang macht dabei ein praktisch “nackter” MINI One F56 in Pepper White, der beinahe ohne Sonderausstattung auf die Messe gestellt wurde:.
Der von einem 1,2 Liter kleinen Dreizylinder angetriebene Basis-F56 steht auf 15 Zoll kleinen Felgen mit Winterreifen, trägt Halogen-Scheinwerfer und im Innenraum versprühen Stoffsitze, ein Zwei-Speichen-Lenkrad sowie das Standard-Radio den tristen Charme der Grundausstattung.
Deutlich farbenfroher und edler präsentiert sich der nur wenige Meter entfernt positionierte MINI Cooper S F56 in Volcanic Orange und mit hochwertiger Ausstattung, hier sehen wir unter anderem auch das große Navigationssystem mit 8,8 Zoll großem Infotainment-Display und die optionalen Voll-LED-Scheinwerfer.
Quelle: http://www.bimmertoday.de/2014…l-genf-autosalon-live-07/
N8
Morgen geht's Heim?
Na, die ganzen üblichen Stammtisch-Gänger sind heute fast durchgängig offline...
Von @01goeran nix zu sehen, @pietsprock schmust im Urlaub und @Jay überlegt, ob er doch Chocolate nehmen soll ![]()
Auch die anderen Verdächtigen sind ruhig. Tssss, das gibt morgen kein Freibier ![]()
Bis morgen ![]()
Ich bin ein waschechtes Frankfurter Würstchen ![]()
Bei Timmermanns habe ich meinen R56 Ende 2006 bestellt.
Damals war ich noch ab und an in Düsseldorf unterwegs...
Ich würde bei der ersten Konfig, welche Du versendest,
alles reinpacken, was u.U. in Frage kommen könnte.
Abspecken kannst du immer noch
Viel Spaß!