Insbesondere die bulligere Front lässt ihn präsenter erscheinen.
Yep, da bin ich bei Dir! Sehe ich genauso. Die Front ist sowieso gelungen, wenn auch oft belächelt.
Insbesondere die bulligere Front lässt ihn präsenter erscheinen.
Yep, da bin ich bei Dir! Sehe ich genauso. Die Front ist sowieso gelungen, wenn auch oft belächelt.
Nicht vergessen! Habe den Betreff daher auch angepasst
http://grip-magazin.de/automag…ragen-zum-neuen-mini.html
Mir gefallen die Scheinwerfer um Längen besser beim F56! Der R5x-Scheinwerfer ist mir viel zu unruhig.
Das Heck wirkt in diesem Vergleich für mich allerdings beim R5x ein wenig stimmiger.
Nicht wegen der Leuchten o.Ä., sonderen aufgrund des Mittelauspuffs ![]()
Kein Wunder, ist ja nicht das erste Mal, dass mein Heckansicht-Symmetrie-Fetischmus heute durchkommt ![]()
Noch ein Vergleichsfoto, F56 CooperD vs. R56 One.
Der F56 im Vordergrund wirkt natürlich riesig
primär aufgrund der Perspektive, sekundär weil er einfach der Größte ist ![]()
Saugeil
btw: Ich habe noch eine weitere Information gefunden, etwas schöner aufbereitet
Safety by MINI - schaut so aus, auf der Frontscheibe ![]()
Schöne Grüße von der Nidda, in Frankfurt!
Welches S bleibt am Heck erhalten, bei Modellschriftzugentfall?
(Wenn, dann:) Das muss weg...
Man sieht es auf dem Bild oben. Passt auch bei 5x-Modellen, mit entsprechendem Zusatzadapter ![]()
Aber: Für den F56 soll der Adapter bei den 5x-Modellen nicht mehr nötig sein, nur bei 4S oder älter...
Ich fotografiere ja selbst
Der Fokus liegt bei dem Bild auf der Front des schwarzen CooperD.
Leider ist es nur ein iPhone-Bild. Ich war schon froh, dass ich überhaupt ran durfte...
Ich denke, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Ich vermute mal, der Vorführwagen hatte die Erkennung entweder nicht oder diese war deaktiviert?
Monochrom ist sicherlich die Schrift, Navi-Straßennamen-Anzeige, Geschwindigkeit etc.
Ich bin ja schon mit gefahren, aber das HUD hat mich nicht so im Detail interessiert *oooooops*