Man sieht es auf dem Bild oben. Passt auch bei 5x-Modellen, mit entsprechendem Zusatzadapter ![]()
Aber: Für den F56 soll der Adapter bei den 5x-Modellen nicht mehr nötig sein, nur bei 4S oder älter...
Man sieht es auf dem Bild oben. Passt auch bei 5x-Modellen, mit entsprechendem Zusatzadapter ![]()
Aber: Für den F56 soll der Adapter bei den 5x-Modellen nicht mehr nötig sein, nur bei 4S oder älter...
Ich fotografiere ja selbst
Der Fokus liegt bei dem Bild auf der Front des schwarzen CooperD.
Leider ist es nur ein iPhone-Bild. Ich war schon froh, dass ich überhaupt ran durfte...
Ich denke, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Ich vermute mal, der Vorführwagen hatte die Erkennung entweder nicht oder diese war deaktiviert?
Monochrom ist sicherlich die Schrift, Navi-Straßennamen-Anzeige, Geschwindigkeit etc.
Ich bin ja schon mit gefahren, aber das HUD hat mich nicht so im Detail interessiert *oooooops*
Du hast es erfasst
Mitfahren durfte ich ja schon
Selbst fahren aus Versicherungs-technischen Gründen leider nicht ![]()
Das letzte Bild hier oben ist übrigens sehr, sehr nah an der Wahrheit. Einen kleinen Tick zu dunkel.
Anbei ein weiteres Bild, bevor ich ein wenig spazieren gehe ![]()
wenn Dir soviel an der Symmetrie liegt lässt Du dann auch das CooperS-Babberl weg
Yep, Symmetrie hinten ist für mich die Basis jeder meiner MINIs.
Mein Cooper damals hatte daher auch S-Schürze und einen mittigen Remus-Sportauspuff.
Deswegen ist auch der Clubman R55 mein MINI-Favorit, traumhafte Heckansicht.
Beim F56 habe ich selbstverständlich Modellschriftzugentfall geordert, damit hinten der Schriftzug weg ist.
Das ist ja auch OK
Wir haben ja alle unsere Meinung und offene Diskussionen sind gut.
Ich werde ja überall als 100%-MINI-geimpft bezeichnet. Dann kann mir auch mal etwas nicht gefallen ![]()
Wem es gefällt, bestellt. Wem es nicht gefällt, muss es nicht bestellen ![]()
Ziel des Forums ist es, voll umfänglich zu informieren und uns austauschen,
insbesondere dort wo es die Infomaterialien nicht tun (z.B. die HUD-Info von Dir ist klasse).
Die RF-Kamera ist für mich, im Gegensatz zu den Dachlatten, keineswegs ein No-Go, sondern sicherlich praktisch. Schade allerdings dass sie nur in in Kombination mit Piepsern oder Parkassi erhältlich ist.
Mir geht es rein um die Optik, nicht um die Funktion. Die Funktion selbst ist aus meiner Sicht gut umgesetzt.
Wenn man hinter dem MINI steht, geht die ganze Symmetrie der Heckklappe flöten ![]()
Hallo Zusammen,
hat irgendwer schon die Rückfahrkamera gesehen bei einem Werkstestwagen oder einer HEA?
Ich habe diese gestern erstmals gesehen und muss sagen, dass es optisch - neben den Dachlatten - das NoGo schlechthin für mich ist.
Warum? Schaut Euch mal das Bild an...
Ich hoffe noch, dass Jemand das Bild widerlegen kann und die HEA-Kamera fehlerhaft montiert ist.
Das gefällt mir gar nicht, dass die Kamera so extrem ins Auge sticht. Selbst von oben fällt diese auf ![]()
Wer hat diese gesehen und kann (hoffentlich) Besseres berichten?
Gruß Oli
Und die Bonnets sind nicht da
Im kleinen Avatar sieht es aber tatsächlich fast gleich aus ![]()