Welches Bundesland liegt denn zwischen Hessen und Sachsen? Das wärs doch ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Das ist das Besondere an der Farbe. Das alte MINI-Braun war nicht annähernd so interessant.
Aber auch das ist nur meine Meinung
-
Neue Info
Habe heute mit meinem Händler tel.Am 10.10.2014 ist die Vorstellung des F55 im Autohaus und nicht des Clubman`s
Danke, das beruhigt mich wieder
hier der Link zum 5-door:Der Clubman? Sicher das er nicht den F55 5-door gemeint hat?
... Zurück zum F54 Clubman
-
Sauber, viel Spaß bei dem wichtigen Schritt

-
Nein, du hast vollkommen Recht.
Ohne Driving Assistant ist das HUD wirklich echt sinnlos.
Für mich gilt das in beide Richtungen. Ohne HUD kein Driving Assistant. Ohne Driving Assistant kein HUD.
Ich war böse und habe mich gegen Beides entschieden, weil es mir diesen, kombinierten Aufpreis nicht wert gewesen ist
So kann man aber gegen/für alle Sonderausstattungen argumentieren...
Wer benötigt schon Harman Kardon der das Chilipaket? Wired? Nö? >100PS Nö!
MINI? Och nö 
Persönlicher Geschmack und Nutzen

-
Da bin ich sehr gespannt, ob das klappen wird!
Ohne Presseausweis, Schwerbehinderung oder sehr gute Beziehungen, wage ich das zu bezweifeln! -
Einen LF von 1,2 halte ich schon für sehr, sehr, sehr gut (für MINI, bei BMW grottig
).
Absolut in Ordnung und gut ist - meiner Meinung - nach ein Faktor von 1,25-1,29!Ab/bei 1,3 würde ich hartnäckig nach verhandeln...
@litchblade Aufpassen, LF ist der LeasingFaktor. Du sprichst von einer Gesamt-LeasingRate!
-
Da liegst du Falsch!

Ich rede nicht nur vom 1er, sondern auch vom 3er etc.!

Den 3er bekommst Du zu sehr guten Konditionen.
Den 1er zu unaussprechlichen Konditionen
locker über 20% Nachlass.Beide, 1er und 3er, sind im Produktlebenszyklus in einem ganz anderen Bereich als der F56, der erst in den kommenden 3Tagen in den Markt startet...
Ich schaue mich auch um und bin prinzipiell zu 99,9% bei Dir!
Aber BMW-Konditionen waren noch nie erreichbar im MINI-Bereich.Sollte sich das in 2-3 Jahren ändern und 15-20% Nachlass die Regel sein, gerne

Ich bestelle dann im Sommer 2016 einem F56 Wöööööööörks

-
Hessen führt mit 33%
Bei 3 Stimmen 
-
Krass teuer, da @Nik gerne mal mit BMW (1er) vergleicht
, der halt auch fährt.Ist aber auch einfach erklärt:
1.) Erstangebot 1er BMW 20% Nachlass (2013)
2.) Erstangebot MINI F56 5% Nachlass (2014)(meine, persönlichen Erfahrungswerte)