Bei uns auch teilweise @01goeran , aber nur zur Besichtigung, nicht zum Verkauf.
Beiträge von Chucky101
-
-
Das sind ja mal richtige geile Bilder, Klasse Naiv. Gut das ich das geordert habe...
Für mich DAS MustHave!
So sehr mich das Navi im R5x/R6x enttäuscht hat (Business), so haut mich das MINI Navi Prof. vom Hocker.
In Kombination mit Wired für TEUR 1,7 einfach der Knaller.Um so mehr ich lese desto mehr freu ich mich auf den Cooper S.......

Erzähle uns mehr, bzgl. Deiner Konfig

http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/ -
@choenig Pizza Funghi, Spaghetti Volcano Orange
Ich binne perfette italiano 
Das Video zeigt schön die verschiedenen Optionen.
@Harry 65 meinte gestern, als ich etwas herumgespielt habe, dass man Monate benötigt, um das Alles nachvollziehen zu können

Allein das HUD hat so viele Optionen, inkl. Höhen-/Rotationsverstellung. Geil

-
LED-Ring
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein bißchen italienisch-Nachhilfe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast Du das Bild unten RECHTS in der Collage gesehen? Häääääääuuussssser

-
Ich denke aber, dass das "Loch" für Motorkabel o.Ä. ist.
Auch da werden zwischenzeitlich Teile gefertigt, welche bei BMW und MINI verwendet werden...Stelle es ruhig trotzdem zur Diskussion

-
Echt? Standardsitze F56 nahe dem Sportsitz R56?
Das kann ich kaum glauben
Ich mein, für alle Käufer des Standardsitz wäre es gut 
-
Nicht schlimm. Eine Hand wäscht die andere Forenhand

-
Hab ich schon gesehen. Ist mir jedoch immer noch nicht klar, was ich wählen muss, dass ich z.b. Piano Black-Ellipsen drin hab. Pepper ist gewählt, in der Preisliste steht was von 100 € Aufpreis, aber wo wähle ich das im Konfigurator?
Du gehst unter Interieur zu den Interieurleisten und wählst die gewünschte Option aus.
Hinweis: Ich habe mal ein separates Thema daraus gemacht!
-
er mir dann einen Kaufpreis von 27.800€ macht und auf dieser Basis das leasing Angebot. Du meinst sowas ist nicht drin ? Also rabatt nur beim Kauf ?
So funktioniert das nicht! Da Du bei Leasing eine Miete auf Zeit zahlst und das Leasingobjekt nicht kaufst,
wird kein Rabatt auf den Kaufpreis gewährt, ...Beim Leasing kann/wird Dir aber kein Händler einen Rabatt ausweisen. Hier ist der Leasingfaktor relevant.
... sondern die Leasingrate wird entsprechend reduziert! Beim Leasing vergleicht man den Leasingfaktor, nicht den Rabatt.
Der Verkäufer sagt Dir aber sicher - bei höflicher Nachfrage - den im Leasing hinterlegten Rabatt (der eben die Leasingrate beeinflusst).Dieser ist aber nur im System hinterlegt und wird nicht ausgewiesen.