Nicht schlimm. Eine Hand wäscht die andere Forenhand ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Hab ich schon gesehen. Ist mir jedoch immer noch nicht klar, was ich wählen muss, dass ich z.b. Piano Black-Ellipsen drin hab. Pepper ist gewählt, in der Preisliste steht was von 100 € Aufpreis, aber wo wähle ich das im Konfigurator?
Du gehst unter Interieur zu den Interieurleisten und wählst die gewünschte Option aus.
Hinweis: Ich habe mal ein separates Thema daraus gemacht!
-
er mir dann einen Kaufpreis von 27.800€ macht und auf dieser Basis das leasing Angebot. Du meinst sowas ist nicht drin ? Also rabatt nur beim Kauf ?
So funktioniert das nicht! Da Du bei Leasing eine Miete auf Zeit zahlst und das Leasingobjekt nicht kaufst,
wird kein Rabatt auf den Kaufpreis gewährt, ...Beim Leasing kann/wird Dir aber kein Händler einen Rabatt ausweisen. Hier ist der Leasingfaktor relevant.
... sondern die Leasingrate wird entsprechend reduziert! Beim Leasing vergleicht man den Leasingfaktor, nicht den Rabatt.
Der Verkäufer sagt Dir aber sicher - bei höflicher Nachfrage - den im Leasing hinterlegten Rabatt (der eben die Leasingrate beeinflusst).Dieser ist aber nur im System hinterlegt und wird nicht ausgewiesen.
-
Hat denn jemand schon die 3D-Navigation gesehen? Werden da Häuser oder gar Straßen in Städten angezeigt also Hochhäuser usw? Ich finde das in der Navigation super. Das habe ich mal in einem 3er BMW bewundern dürfen.
Gestern ...
Wird in Deutschland sicher ähnlich sein.
... war das der Grund für meinen Adrenalinstoss
Ich finde das soooooo geil
MINI F56 
-
Lass dich blos nicht unter Druck setzen! Ein Verkäufer der Druck macht, hat bei mir verloren.
Du schließt einen Vertrag über mehrere Jahre ab und seriös musst Du dafür Zeit haben, um zu entscheiden...Der 1er wird auch nächste Woche noch mit unglaublichen Konditionen raus geschossen.
-
Exakt, so wie von Dir, mir und einigen Anderen (aus dem BMW-Lager) im Januar bereits vermutet

Meines Wissens nach beim Benziner kein Stab mehr, beim Diesel dochEinzig offen bleibt, ob der Dieselfraktion zusätzlich die elektronische Messung zur Verfügung stehen wird.
-
Wir, @Harry 65 und ich, konnten gestern auch das Radio bewundern
Ich finde selbst diese Anzeige geil (Display des Navi Prof./Wired) 
Ok, ich gebe zu das ich gestern eine Portion Adrenalin genommen habe
CDs brauche ich definitiv keine mehr. Radiowiedergabe ist cool und ansonsten tut es das Smartphone oder notfalls USB.
-
Bei den HEA hat es sich bestätigt,
- Benziner: Kein Meßstab
- Diesel: Meßstab, siehe Bild im Anhang (CooperD von gestern).Gruß Oli
-
Heute sind es gefühlt eher 150-200 Beiträge pro Tag.Der beste Tag war bis heute Freitag der 21.02.2014, mit 280 Postings/Tag. Gestern waren es auch deutlich über 200Postings.
Du wurdest also nicht getäuscht
Die Angabe mit 120 Beiträgen/Tag stimmt nicht oder? Oder werden nicht alle Postings gezählt?Es werden alle Postings gezählt und die Beiträge-Angabe/Tag stimmt auch. Warum?
Ganz einfach: Es wird der Durchschnitt seit Forenstart in 10/2013 ausgewertet, wo wir zu Beginn vielleicht 5 Postings pro Tag hatten
-
lso verstehe ich es richtig einfach iphone Ladekabel dran an USB Anschluss und alle Funktionen sind da?
Laden und Musikwiedergabe, inkl. Coveranzeige definitiv ja (Lightning-Adapter-Kabel, Original von Apple).
Das ist für mich erst einmal die wichtigste Funktion, da mich die Musikwiedergabe vom USB-Stick im BMW nervt
Alle Funktionen? Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
Apps etc konnte ich nicht testen, a) habe ich zuerst nicht daran gedacht und es gab dann nicht mehr genug Zeit
und b) wollte ich an einem Vorführfahrzeuge nicht die komplette Freigabe für meine Daten geben.Gruß Oli