Da drehst du schon durch? Gibt Schlimmeres ![]()
Wobei, täglich brauche ich das auch nicht ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Die Notfallflasche auf dem Beifahrersitz
Hab ich mal in Frankreich gemacht. Wollte da nachts nicht anhalten
-
Ganz ehrlich, die Diskussion führt zu nichts!
Ich verstehe die Bedenken, die du äußerst @Logan5 und zwar zu 100%,
bin aber (ganz ehrlich) froh, dass uns @Oecher die Videos präsentiert.Die Vorführfahrzeuge und insbesondere die HEAs werden naturgemäß hart ran genommen.
Oftmals werden sie genau deswegen auch anders abgestimmt...Die ersten R56 S sind wesentlich fetter abgestimmt gewesen.
Einige haben 200PS auf der Rolle gebracht...Ich bin selbst schon einmal einen R53 CooperS in Hamm gefahren, 120km auf der Uhr.
Der Geschäftsführer hat mich ausdrücklich darum gebeten, den MINI warm zu fahren
und dann in den Begrenzer zu jagen...Einen Vorführer kaufen? Vielleicht

-
Ich bin extrem geil auf solche Videos...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es ist amtlich, mit Status 150 darf und kann ich nichts mehr ändern, d.h. nach
1 silbernem, 1 schwarzen und 4 weißen MINIs, gibt es jetzt Farbe: DeepBlue
-
Das Heck gefällt mir,
aber an der Front würde ich persönlich irgendwas Dunkles reinbringen. -
Griff und Lamellen in Wagenfarbe? Versteh ich jetzt nicht, dass ist doch ohne Chrome Line Exterieur in diesem Matten Alu.
Peter meint damit wohl,
dass ein WhiteSilver-MINI mit den White Aluminium-Akzenten praktisch Teile in Wagenfarbe erhält.Im Anhang sieht man das sehr schön...
-
Die Files sind ja von Dir. Cool

-
Gefällt mir gut!
Ich würde auch das Panodach noch reinpacken. Ansonsten: Bestellen!
-
Es scheinen sich wohl viele Käufer an dem Aufkleber auf der Sonnenblende (Airbag) zu stören.
Mich persönlich stört der Aufkleber nicht.Wenn er Euch stört: Warum entfernt ihr ihn nicht einfach?
Wird die Betriebserlaubnis dadurch beeinträchtigt?Ich weiß aus einem Opelforum,
dass dort viele die Fahrerseiten-Blende "rechts" aus GB bestellen und einfach austauschen.