Beiträge von Chucky101
-
-
Haha, kommt mir bekannt vor

Ich durfte am Samstag in der NL Frankfurt einen Kunden beraten und dann den MINI mit dem neuen Konfigurator konfigurieren

Einer der Verkäufer meinte dann, ich könnte ja bei MINI Frankfurt anfangen
Das ging runter wie Öl...
-
Es ist ein dermaßen großer Unterschied!
Sowohl in Darstellung als auch Rechengeschwindigkeit des Navi ein riesiger Sprung nach vorne! -
Ich bemühe mich, diese Woche mal eine Runde zu fahren

Ich bin aber sicher nicht der Einzige, der das probieren wird
MINI

-
Danke @JohnCooper Ich bin da ganz bei Dir!
Zum Glück müssen wir uns bzgl Qualität nicht verstecken!
Wow das sind für ein so junges Forum beeindruckende Zahlen .
Machen wir weiter so , es ist bereits ein guter Weg eingeschlagenIch bin täglich geplättet

Es ist aber eine riesige Herausforderung! Das Wachstum welches wir jetzt bereits erreicht haben, entspricht eher einem Forum welches 1-2 Jahre alt ist.Da Treffen in kürzester Zeit verschiedenste Charaktere aufeinander.
Das ist in dieser Form, nach so kurzer Zeit schon unüblich!
Ich hoffe, hier nehmen die User gegenseitig Rücksicht aufeinander.
Machen wir weiter so , es ist bereits ein guter Weg eingeschlagenIch kann nur sagen , das ich mich auf Anhieb hier sehr wohl gefühlt habe und sehr gerne zum Gelingen beitrage .
Danke! Solche Rückmeldungen geben Kraft.
Das war/ist schon anstrengend gewesen, im letzten halben Jahr.Einen schönen Tag wünscht
Oli -
Nicht ganz
Die neuen Felgen sind 5-loch, nicht 3-loch.
Im Ergebnis aber das gleiche Fazit: Neu kaufen!Mehr hier:
Der Lochkreis des MINI F56 -
Du bist offensichtlich noch mit keinem Verkäufer/Mechaniker gefahren

Es ist sowieso egal...
Oecher hat die Entscheidung getroffen, das Video und seine Postings zu entfernen.
Ich hatte gehofft, wir kommen erst in ein paar Monaten so weit und nicht einen Tag nach der Markteinführung.Da ich mich nicht ärgern möchte, mache ich einen Haken dran

Ich habe nicht den Anspruch, die Welt bis ins letzte Detail zu verbessern, sondern so gut wie möglich zu informieren.Wer dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen

-
In meinem Auto auch nicht

-
Haha, ihr seid so pöhse Puben

-
Oha, 28 gleichzeitig ist schon eine Hausnummer
Heute waren es 271 Beiträge.
Hoffen wir, dass es nicht zu viele Reibereien gibt und der Spaß weiter geht