Beiträge von Chucky101
-
-
Du meinst das nicht ernst @Stahlratte , oder?

Ich wette, ich bringe Dir auch eine 5,x-Anzeige auf den Bordcomputer, wenn ich möchte.Solche Verbauchsangaben, insbesondere auf einer CooperS-Probefahrt sind nicht verwertbar.
Ich bringe, wenn ich es möchte, einen CooperD auch locker über 10l/100km.Wenn einem der Verbrauch wichtig ist, muss man selbst den Test machen oder zumindest die Fahrgewohnheiten des Fahrers kennen.
Nicht falsch verstehen, keine Kritik an @MiniLux oder auch Dir.Aber ich wette, @pietsprock fährt den CooperS mit maximal 5l auf 100km, bei seinem Fahrstil.
Würdest Du dann sofort zuschlagen?
Ich hoffe, es ist klar, was ich meine 
Turbo läuft, Turbo säuft!

Das war mal so. Die Turbos liegen so früh im Drehzahlband an, dass man das niemals sagen kann,
unabhängig ob Turbomotor von BMW, MINI oder auch VW
Der Turbo macht diese guten Verbrauchsangaben erst möglich.Es ist allerdings immer so: Hast Du Spaß und jagst ein Auto über die Straßen, verbraucht er Benzin.
Das ist kein Wunder
Letztendlich muss Jeder für sich die Entscheidung treffen...Wenn es mir um das Spritsparen @ MINI gehen würde, wäre meine Entscheidung
- bis 17.000km: MINI Cooper und
- darüber: MINI CooperD.Ich gehe davon aus, bei meinem Fahrprofil den CooperS mit 8l/100km zu fahren.
Das passt, bei Spaß/Leistung
-
Stimmt. Technisch bin ich aber bei Dir, 1a-Lösung bei MINI!
Funktioniert sehr gut. -
Wie macht das VW denn Preis-Leistungstechnisch? Da gibt es die Kamera doch versteckt im Emblem!

Die Frage hatte ich mir ja auch gestellt, weil die MINI-Lösung für mich da nicht optimal ist.
Anbei ein Bild des Golf VI, mit aktivierter Rückfahrkamera.
Es gibt aber Schlimmeres
und es ist eine von 2 Dingen, die für mich nur so lala sind 
Gruss Oli
-
-
Ich war am Freitag bei einem Reifenhändler bei uns in der Gegend, der meinte es gäbe noch keine Felgen von Zulieferern den angeblich hätte der neue MINI die neuen Reifendrucksensoren. Und Aufgrund des Sensors haben die Zulieferer noch keine Felgen auf den Markt, den diese Sensor Regelung ist Pflicht für alle Fahrzeuge ab 2014.
ich wollte eigentlich die MINI Felgen umgehen für die Winterfelgen.
habt Ihr schon irgendwo Preise für einen Satz Winterreifen und Felgen für den neuen MINI. Selbst MINI kann noch nix sagen. Eigentlich sollte man ja bis Ostern mit Winterreifen fahren.Schau mal hier:
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, RC-Design, usw)und hier:
Reifendruckkontrolle im MINI F56?Gruss Oli
-
Danke @MiniLux
Klingt doch so, wie wir das Fahrwerk, bereits vor der Probefahrt - verbal - auseinander genommen haben
Noch 26Stunden...
-
@Chucky101 Ihr seid einfach gut!

Du gehörst doch dazu
Also WIR sind gut 
Satz Schneeketten Comfort
Reifengrössen: 175/65 R15, 175/70 R16 und 185/50 R17. -
@derbysk Wir wissen alles
Guckst Du...
Schneeketten für MINI F56 -
Das wäre ein Wunder
Die letzten Tage sind nervig.
Besonders schlimm: Auto auf dem Hof und Brief kommt erst 4 Tage später.Ist mir mal so gegangen
drücke die Däumchen