Aus der MINI UK Launch Gallery...
Beiträge von Chucky101
-
-
Alles anzeigen
Ist mir heute morgen, als es auf der Messe noch leer war, genau vorgeführt worden...
man kann quasi alles damit machen...
neben den farblichen Funktionsanzeigen halt das Farbenspiel
- fixe Farbe
- wechselnde Farbe
- Farbe auses ist nicht so grell, dass es stört
Hierzu die offizielle Info:
-
Peter @pietsprock
Hast Du das hier eigentlich gewusst?GREEN Route:
Das optionale Navigationssystem bietet als sinnvolle Ergänzung zu den 3 verschiedenen Fahrmodieine GREEN Route, auf der der Fahrer sein Ziel besonders sparsam erreichen kann.Das ist doch der Kaufgrund für Deinen Nutzen

-
Die Soundfiles gibt's hier

Sammlung von F56 MINI SoundfilesAnbei ein Video:
Es wurde ein CooperS per Videocam unter die Lupe genommen:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@AndyK Damit hat der Händler Dir die wesentliche Info gegeben.
Mach dir um den Status keine Gedanken, wenn die KW stimmt
-
Das macht so einen Autokauf viel entspannter.
Den Stress macht sich doch Jeder selbst
Man kann auch MINIs ohne Nachlass kaufen
Bei mir war bspw. der Nachlass weniger entscheidet, sondern die Inzahlungnahme die Herausforderung.Ob man nun am Ende mit 7% oder 8% Nachlass least, ist - aus meiner Sicht - nicht entscheidend.
Wenn dies für den Käufer Stress und Mehraufwand bedeutet, ist der Vorteil schnell ein Nachteil...Das Gesamtpaket muss passen
Am Ende ist es dabei egal, ob eine sehr
gute Inzahlungnahme oder ein Mega-
Nachlass verhandelt worden ist...Wichtig ist, dass die Gesamt-Vereinbarung,
unter dem Strich für alle passt. -
mal schauen ob der Händler meines Vertrauens da mitzieht oder nicht
Hast Du das andere Angebot schriftlich? Wenn ja, wird Dein Freundlicher ganz sicher mitziehen, bzw. eine vernünftige Lösung bieten.
Ich hatte bspw. ein mal den Fall, dass der Händler nicht mitgehen wollte/konnte.
Dafür habe ich aber zusätzlich einen Winterradsatz für 1/3 des VK bekommen, was letztendlich ein faires Angebot gewesen ist. -
Martin hat parallel tatsächlich einen MINI verkauft und ich den anderen Kunden übernommen.
War ganz witzig. Hat Spaß gemacht, u.A. weil es für mich ja "nur" ein Hobby ist. -
Technisch empfinde ich die Lösung ja als gelungen!
Vielleicht ist auch gerade die gute technische Umsetzung der Grund, weshalb die Kamera fest installiert sein muss!? -
Jo, der Wagen hatte Adaptivfahrwerk.
Ich wollte damit sagen dass beim MidMode (+adapiv Fw) die Federung für mich persöhnlich noch etwas komfortabler hätte sein können, um auch wirklich komfortabel zu sein.
Allerdings geht es bei MINI nicht komfortabler. Das Serienfahrwek ist schon etwas härter als der MidMode mit ad Fw....
Deswegen sag ich, wenn jemand gerne komfortabel Fahren möchte, sollte er das adaptiv Fw nehmen....Hatte der MINI RFTs montiert? Schon alleine das macht einen riesigen Unterschied.
Ich kann nur Jedem raten darauf zu achten, ob RFT oder Non-RFT montiert sind. Das beeinflusst definitiv die Wahl.