ChiliRed ist halt eine Unifarbe und das BlazingRed metallic.
Ich persönlich würde auch ChiliRed favorisieren, wobei ich das BlazingRed, insbesondere mit schwarzem Dach, total geil finde ![]()
ChiliRed ist halt eine Unifarbe und das BlazingRed metallic.
Ich persönlich würde auch ChiliRed favorisieren, wobei ich das BlazingRed, insbesondere mit schwarzem Dach, total geil finde ![]()
Ich muss nur in die Garage gehen
BRUMM ![]()
Mit offenem Dach wird es eng? Wieso das? Kopf raushalten und gut ist's ![]()
Danke für den tollen Bericht! 2 Fragen noch: was wolltest du sagen mit "schießt mein Lastwechsel"?
Und wie ist die Akustik im Innenraum bei geschlossenen Fenstern und Panoramadach?
Meinst du @swgismo und/oder mich? ![]()
Es knallt, "schießt" und bollert wie blöd aus dem Auspuff
besonders im Sportmodus.
Im Innenraum ist es sogar bei > 200km/h erstaunlich ruhig.
Allerdings im Sportmodus macht der Kerl sowohl außen als auch innen einen Mordslärm, was in der Stadt und Überlandfahrten richtig Spaß macht ![]()
Es gibt doch eine Option, welche man bzgl. des Fahrwerkes verändern kann,
denn im Sportmodus kann man,
1.) Fahrwerk und Antrieb sportlich schalten, oder
2.) nur das Fahrwerk sportlich, bzw. alternativ
3.) nur den Antrieb.
---> die Option besteht ausschließlich im Sportmodus.
@choenig Danke nochmal für Deinen Bericht.
MINI Driving Modes[/b]
Auch hier war ich nur mässig glücklich. Leider ist es nicht einfach ersichtlich, in welchem Modus man gerade fährt. Evtl. erkennt man das aber an der Bespielung des LED-Rings.
Yep, Du kannst es auf dem LED-Ring entsprechend anzeigen lassen, aber...
Wenn Du Dich nicht im Standard-MID-Mode befindest, zeigt Dir dies das Bordcomputerdisplay an,
indem es "Sport" anzeigt bzw. "Green"-Mode und die erzielte Ersparnis im GreenMode.
Leistung: Er hat mehr als mein Swift SportIm Ernst, er ist gut gelaufen, ich fand die Reaktion des Motors nur leider zu indirekt. Das schiebe ich auf die Automatik.
Sound: Ich habe leider keine vergleich zu anderen MINIs, aber er klingt sehr kernig. Was ich nicht gehört hab ist das Typische Knallen, was er ja wieder haben soll.
Bist Du irgendwann im Sportmodus gefahren?
a) ist die Beschleunigung für einen Serien-CooperS brutal und b) habe ich einen solchen Sound in dieser Fahrzeugklasse noch nicht erlebt. Haben die Driving Modes ggf. nicht funktioniert ![]()
Ich bin selbst gespannt und hoffe der Schalter haut mich genauso vom Hocker, wie der Automat.
Ich bin kein Automatikfreund, aber das Getriebe könnte mich überzeugen...
Wow @swgismo
Das nenne ich mal ein gelungenes 1. Posting im Forum! Ausführlich und Du hast absolut meinen Nerv getroffen ![]()
Ich würde dies sofort unterschreiben!
Danke. Ich würde mich freuen, mehr von Deinen Eindrücken zu lesen ![]()
Gruß Oli
Gleich prabbels in der Straße freu!
Wir waren doch zurückhaltend ![]()
Dafür bin ich in Frankfurt in eine Polizeikontrolle gekommen...