Ist irgendwer schon einen F56 "nur" mit Radio/Display Visual Boost gefahren und kann hier helfen?
PDC oder Parkassistent im MINI F56 nötig / sinnvoll?
Beiträge von Chucky101
-
-
Hm, die Preisliste gibt da nichts her und ich bin bisher ausnahmslos in Navi-F56 gesessen/gefahren...
Ich gehe davon aus, dass es analog zu BMW ist, wenn Display, dann PDC mit akustischer und optischer Anzeige.Ich stelle mal im Fahrberichtsthread einen Hinweis ein,
bzw. @01goeran wird es spätestens morgen in einer Woche sagen können,
da sein MINI dann ausgeliefert werden wird
-
Abholung ist am 28.3. .
[Blockierte Grafik: http://velorooms.com/Smileys/default/th_dancing_smileys.gif]Was? Das gibts doch nicht!? Glückwunsch!
dann liege ich mit meiner Hoffnung für KW15 gar nicht so unrealistisch

-
Wie geil ist das denn

-
Piano Black ist geil! Habe ich schon mehrfach im MINI geordert

Das Weiß schaut auch edel aus, gefällt mir unten in der Mittelkonsole aber nicht... -
Möglich ist (fast) alles
Wenn du bei einer NL bestellen solltest, können die Mädels/Jungs sicher weiter vorausschauen bzgl. Planung...btw: Blau?
Du wirst mir immer sympathischer
guckst du:
Bestellt: Chucky101s F56 MINI CooperS in Deep Blue metallicLG Oli
-
Haha, sehr geil

-
Wow, das ist mal ein Aufsatz

Es schaut für mich aber so aus, dass du das sehr, sehr gut unter Kontrolle hast

Notfalls machst Du dann, wie angedeutet auf Mädchen
Ernsthaft:
Eigentlich geht es ja primär "nur" um die Übergangszeit Rückgabe CM bis Lieferung F56.Mein Tipp:
Suche dir einen Händler, der einen bereits disponierten F56 im Vorlauf hat, der noch nicht auf Status 150 steht und konfiguriere um.
So solltest du in 6-8Wochen an einen nach Deinen Wünschen ausgestatteten F56 kommen.Weiterhin würde ich mir für die Übergangszeit einen kostengünstigen MINI als Übergangsfahrzeug heraushandeln.
Das habe ich schon 2x gemacht, rund 300€/mon. und es ist allen geholfen
Ich drücke Dir die Daumen!
Gruss OliP.S.: Bzgl Status 150 schau einmal hier:
Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...
Ich denke, dann wird die Idee schnell klar
-
Das wäre geil, aber sicher nicht zulässig, nach hinten "zu filmen".
-
@Logan5 Peter fährt ja eh' einen Schalter, d.h. im ersten Gang anrollen, rauf in den 6. Gang und 1.500km mit einer Tankfüllung Rollen lassen. Bremsen verboten

Spass!
Ich habe und zeige höchsten Respekt vor @pietsprock Leistung!
Anderen ist das höchst suspekt
Ich denke, man sollte ihn unterstützen!
Was er da vor hat, ist eine unglaubliche Herausforderung...Ich freue mich darauf,
wie auf alle weiteren ErFAHRungsgeschichten von Euch