Ist auch so
Es ging mir primär darum, herauszustellen, dass das y-Kabel in Verbindung mit iPhone5(s) und F56 nicht mehr benötigt wird...
Das die entsprechende Hard-/Software im F56 verbaut sein muss, habe ich in diesem Fall vorausgesetzt *oops* ![]()
Ist auch so
Es ging mir primär darum, herauszustellen, dass das y-Kabel in Verbindung mit iPhone5(s) und F56 nicht mehr benötigt wird...
Das die entsprechende Hard-/Software im F56 verbaut sein muss, habe ich in diesem Fall vorausgesetzt *oops* ![]()
BT-Stream habe ich mal ausgelagert, da zwei paar Schuh' ![]()
Bluetooth BT Audio Stream - Möglichkeit im MINI F56
Hab es mal in ein neues Thema gepackt
Da passt es besser, da hier nix Kabel ![]()
Na, wollt Ihr hier rum-spammen
Ihr pöhsen Puben
Passt auf, dass der Moderator das nicht sieht.
Ach, der ist ja selbst wieder mittendrin...
Wobei das auf dem Bild kleiner wirkt, als es wirklich ist...
Ich hab kaum auf den Bordcomputer geguckt, war so geflasht vom HUD ;D
Dass er den Greenmode anzeigt ist mir aufgefallen, Sport hab ich wohl übersehen. Man muss dann ja auch auf die Strasse gucken
Dann guckst Du hier. So schaut das SPORT aus
@choenig ![]()
Das mit der schmierigen Scheibe war durch den Sabbbbbbber von Martin @Fuchser505 ![]()
Martin ist ja bald abgedreht, weil das Teil so geil gegangen ist...
Yep, kann ich bestätigen! Funzt ohne Smartphone!
Hier noch einmal das entsprechende Bild...
Die Anzeige bleibt ein Mysterium. Wo sind denn die MINI-Verkäufer hier im Forum, die müssen es doch wissen.
Hm, woher denn? Auf der Produktschulung war die BC-Anzeige kein Thema und
viele von den Verkäufern konnten noch gar nicht fahren, da die Kunden Ihnen die F56 aus der Hand reissen ![]()
Kann es eigentlich sein, dass z.Z. eine MINI-Schulung stattfindet? Jeder MINI-Händler ist z.Z. bis 20.3. nicht im Büro.
Davon ist mir nichts bekannt.
Achja: meine neue Signatur bemerkt?
Oh ja, weg mit dem 1er
![]()
... und noch ein letztes Bild. Ich denke, damit ist alles klar ![]()
Gut finde ich, dass man a) die Höhe der Projektion verändern kann und b) die Rotation.
Gruß Oli