Hm, ist so schwer zu beurteilen.
Ist das erste ggf. ein Barpreis (Rabatt abgezogen) und das zweite die Netto-UVP. Bei den Finanzierungen/Leasing wird im ausgewiesenen Darlehensbetrag meist der Rabatt nicht eingerechnet, sondern die Rate entsprechend reduziert...
Beiträge von Chucky101
-
-
Ist irgendwer schon einen F56 "nur" mit Radio/Display Visual Boost gefahren und kann hier helfen?
PDC oder Parkassistent im MINI F56 nötig / sinnvoll? -
Hm, die Preisliste gibt da nichts her und ich bin bisher ausnahmslos in Navi-F56 gesessen/gefahren...
Ich gehe davon aus, dass es analog zu BMW ist, wenn Display, dann PDC mit akustischer und optischer Anzeige.Ich stelle mal im Fahrberichtsthread einen Hinweis ein,
bzw. @01goeran wird es spätestens morgen in einer Woche sagen können,
da sein MINI dann ausgeliefert werden wird
-
Abholung ist am 28.3. .
[Blockierte Grafik: http://velorooms.com/Smileys/default/th_dancing_smileys.gif]Was? Das gibts doch nicht!? Glückwunsch!
dann liege ich mit meiner Hoffnung für KW15 gar nicht so unrealistisch

-
Wie geil ist das denn

-
Piano Black ist geil! Habe ich schon mehrfach im MINI geordert

Das Weiß schaut auch edel aus, gefällt mir unten in der Mittelkonsole aber nicht... -
Möglich ist (fast) alles
Wenn du bei einer NL bestellen solltest, können die Mädels/Jungs sicher weiter vorausschauen bzgl. Planung...btw: Blau?
Du wirst mir immer sympathischer
guckst du:
Bestellt: Chucky101s F56 MINI CooperS in Deep Blue metallicLG Oli
-
Haha, sehr geil

-
Wow, das ist mal ein Aufsatz

Es schaut für mich aber so aus, dass du das sehr, sehr gut unter Kontrolle hast

Notfalls machst Du dann, wie angedeutet auf Mädchen
Ernsthaft:
Eigentlich geht es ja primär "nur" um die Übergangszeit Rückgabe CM bis Lieferung F56.Mein Tipp:
Suche dir einen Händler, der einen bereits disponierten F56 im Vorlauf hat, der noch nicht auf Status 150 steht und konfiguriere um.
So solltest du in 6-8Wochen an einen nach Deinen Wünschen ausgestatteten F56 kommen.Weiterhin würde ich mir für die Übergangszeit einen kostengünstigen MINI als Übergangsfahrzeug heraushandeln.
Das habe ich schon 2x gemacht, rund 300€/mon. und es ist allen geholfen
Ich drücke Dir die Daumen!
Gruss OliP.S.: Bzgl Status 150 schau einmal hier:
Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...
Ich denke, dann wird die Idee schnell klar
-
Das wäre geil, aber sicher nicht zulässig, nach hinten "zu filmen".