Good Morning ladies and gentleman,
bitte starten sie die Motoren: Es ist Wochenende ![]()
Good Morning ladies and gentleman,
bitte starten sie die Motoren: Es ist Wochenende ![]()
@litchblade Exakt, Dynamische Dämpfer Control, mehr hier:
Adaptives Fahrwerk? Der MINI F56 wird erwachsen
Sollte der Sinn der 2-Zonen-Klima nicht sein, dass man "seine" Temperatur individuell einstellt?
Wenn ich rechts und links immer identisch einstelle, benötige ich ja keine zwei unabhängig voneinander regelbaren Zonen ![]()
Ich glaube, ich separiere das gleich mal...
Ich habe auch gesucht, wo man das zuschalten kann (im BMW "ALL"), nicht gefunden. Vielleicht irgendwo im Menü? Aber sollte ja auch schnell per Knopfdruck verstellbar sein...
Hm, was macht es denn für einen Sinn bei einer 2-Zonen-Klima, den Beifahrerknopf zu bedienen
Bei meinem BMW steht der rechte Knopf meist auf ~20 Grad, außer ein Beifahrer regelt für sich um.
Ich regle nur links! sprich meine Zone und bin zufrieden!?
@Logan5
Der Cooper gibt auch das Zwischengas, ähnlich dem CooperS
oder?
Und: Hatte der Cooper PDC verbaut? Wenn ja, optische Anzeige?
Interessante Videos! Danke...
Ich frage mich immer noch, wie man DAS nicht hören kann ![]()
Das mit den 2 Wochen ist nur ein Gerücht. Kann gut und gerne wesentlich kürzer, aber auch länger sein.
Im Detail wird das der Kunde nie erfahren. Wir wissen es halt, weil wir Augen, Ohren und Maileingänge offen halten ![]()
Genauso gut kann es sein, dass Dein oder mein CooperS einen Tag oder eine Woche später kommt, weil etwas verändert wird in der Produktion.
Man darf diese Woche nicht zu hoch hängen. Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, wenn direkt nachgebessert wird und keine Rückrufe nötig sind.
Aber auch einen Rückruf kann man nie ausschließen.
Ein neuer Vergleich. Interessant was Perspektive und Kameraobjektiv so ausmachen...
Sieht man zuerst links F56 vs. R56 ...
Wenn man dann aber mit dem R56 rechts vergleicht, wirkt der MINI in der Mitte wie ein komplett anderes Auto.
Ja da wollte ich eigentlich nicht, aber vieles was ich wollte ging immer nicht ohne das andere, z.B. vorne und hinten "piiiieeeep". Und bin dann eher der ganz oder gar nicht- Typ, bei Kompromissen ärger ich mich nur und das wäre dem Auto gegenüber nicht fair
Das hört sich gut und süß an
Dem MINI gegenüber nicht fair
Klasse ![]()
Wo siehst Du das Problem @Mirabelle
MINI geht damit offen um, informiert die Kunden dass es sich verzögern wird (oder kann).
So etwas klärt sich manchmal innerhalb kürzester Zeit. Die Herausforderung ist erkannt und wird direkt umgesetzt.
Andere Hersteller liefern aus und rufen dann irgendwann zurück oder bessern erst beim Service nach.
Dann nehme ich lieber in Kauf, dass mein Auto ein paar Tage später kommt und alles gut ist.
Aber auch in einer solchen Situation kann man es nicht allen Interessenten/Käufern recht machen ![]()
Offen kommunizieren oder heimlich später ausliefern? Mir ist die Offenheit lieber!