Hallo @MINI 1000
Haben wir hier schon besprochen...
Türellipsen mit Lichtkeder?
Ich mache daher diesen Thread hier zu und antworte in dem oben verlinkten Thread...
Gruß Oli
Hallo @MINI 1000
Haben wir hier schon besprochen...
Türellipsen mit Lichtkeder?
Ich mache daher diesen Thread hier zu und antworte in dem oben verlinkten Thread...
Gruß Oli
Sir Frenzy wirkt ja fast wie mein CooperS ![]()
Ich persönlich finde die Sir Percy - Kombination rund. BRG ist der Hammer:
MINI F56 in freier Wildbahn: Der Fotothread
Hast völlig Recht! Danke für den Hinweis. Hier: SirToby und seine Konfiguration
btw: WhiteSilver ist richtig geil.
Gefällt mir persönlich allerdings ausschließlich mit schwarzem Dach!
Ich finde den richtig, richtig geil! Vielen Dank für die Bilder ![]()
War ja vor dem 18.11. im www aufgetaucht und dann fix wieder verschwunden...
Das stimmt, das schaut heute noch so aus ![]()
Auch so hell/mausgrau.
Ich befürchte zwar, dass Du da Recht hast, aber nach dem gezeigten Bild würde ich nicht gehen.
Wir haben ja gesehen, was Bilder so anrichten können ![]()
Gas kaufen ist blöd
Da habe ich ja Glück mit meinem Billig-Weber
Der brennt munter vor sich hin, egal was ich in ihn hineinfeuere ![]()
@Twincharger
Danke für den Bericht! Der Cooper ist schon auf dem Papier beeindruckend, da ist der Eindruck nicht verwunderlich ![]()
Die Fahrleistung ist TOP! Ich bin noch nie so einen spritzigen dreizylinder gefahren wie den MINI Cooper.
Der CooperS macht eben Alles noch einen Tick sportlicher. Ob man es braucht, liegt am persönlichen Geschmack und dem Geldbeutel.
Wenn ich das hier sehe und höre: Ich brauche es
(den Link hatte @Harry 65 hier bei uns gepostet)
Gruß Oli
wenn ich richtig gelesen habe, müsste das adaptive FW im Sport Modus straffer und im Komfort Modus weicher als das Standard FW sei, richtig?
So hatte ich es in der Produktschulung vermittelt bekommen:
Lt. erhaltener Info aus der Verkäuferschulung, ist die Komforteinstellung beim adaptiven Fahrwerk komfortabler, als das Serienfahrwerk!Komfort ist dabei bei Green-/Mid-Mode und sportliche Abstimmung bei Sport.
Ich habe den CooperS auch im Greenmode als richtig straff/hart empfunden, wobei mir die Sport-Einstellung mehr zugesagt hat.
Ich bin so oder so glücklich mit meiner Entscheidung CooperS mit sportlicher Abstimmung ![]()
Gruß Oli
Das "Problem" ist dass der Schreiber recht blumig erzählt, was es für ein übersetzungsprogramm schwieriger macht als das übersetzen eines Zeitungsartikel oder Bedienungsanleitung.
![]()
Und in der Beschreibung von Barockmusik ist eine blumige Aussprache auch sehr liebenswert
Ihr seid so geil. Schön, dass wir uns gefunden haben.
Ich habe selten so viel geschmunzelt beim Surfen im Internet, wie in den letzten Wochen/Monaten ![]()