Das musst Du spätestens bei Auslieferung unterzeichnen, wenn Du diese SA orderst.
Der MINI telefoniert bzw. simst dann mit der eingebauten SIM munter nach München, mit entsprechenden Rückmeldungen ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Ach, jetzt weiß ich was Du meinst
Das SICHTpaket musst Du ordern... -
Konnte nirgends erkunden wo ud wie die zu bekommen ist
Wie? Wo? Bei MINI
Wenn Du nicht empfindlich bist bzgl. der Drähte in der Scheibe und Dein MINI draußen steht, ist das eine sehr geile Erfindung!Sir Percy ist der Favorit, Namens- und Farbtechnisch

-
ich habe nicht gewusst wie man das auf Deutsch heißt …
Ein gluck dass man irr das sehen kann…Ich wußte es bis vor Kurzem auch nicht und bin eine hessische Kartoffel, so richtig deutsch

Lichtkeder und Türellipsen. Darüber können auch nur wir uns Gedanken machen

btw:
Wichtig ist, dass es wirklich nur die obere Beleuchtung in der Tür betrifft, nicht die weiter unten liegende,
siehe hier: Türellipsen mit Lichtkeder?Gruß Oli
-
-
Hier ein Artikel zum Thema Easter Eggs:
http://www.n-tv.de/auto/Hai-sc…fach-article10388771.html -
Nee oder, wie geil ist denn das? Göran, dass muss in einen separaten Thread

Ich habe das mal erledigt

-
-
Hallo @MINI 1000 Danke für den Input!
Alles anzeigen
Guten Tag am Ministen,Ich weiß nicht ob sie schon das wissen,
wen man ein pack Licht oder ein pack Excitement bestellen, bekommen sie nicht die Farben streifen in die Türe
...
Das bekommen sie nur mit den Pack Your’s MINI mit dem Off white oder mit dem Dark cottonwood…Stimmt. Das schaut auf dem ursprünglichen Bild von der MINI-Homepage schon echt super aus.
Ich finde das schade…Sie nicht ?
Irgendwie schon, wobei das Bild das @pietsprock hier gezeigt hat, auch irgendwie eher nicht dafür spricht,
siehe oben: Türellipsen mit Lichtkeder?Gruß Oli
-
Hallo @MINI 1000
Haben wir hier schon besprochen...
Türellipsen mit Lichtkeder?Ich mache daher diesen Thread hier zu und antworte in dem oben verlinkten Thread...
Gruß Oli