Beiträge von Chucky101
-
-
Hallo @MINI 1000 Danke für den Input!
Alles anzeigen
Guten Tag am Ministen,Ich weiß nicht ob sie schon das wissen,
wen man ein pack Licht oder ein pack Excitement bestellen, bekommen sie nicht die Farben streifen in die Türe
...
Das bekommen sie nur mit den Pack Your’s MINI mit dem Off white oder mit dem Dark cottonwood…Stimmt. Das schaut auf dem ursprünglichen Bild von der MINI-Homepage schon echt super aus.
Ich finde das schade…Sie nicht ?
Irgendwie schon, wobei das Bild das @pietsprock hier gezeigt hat, auch irgendwie eher nicht dafür spricht,
siehe oben: Türellipsen mit Lichtkeder?Gruß Oli
-
Hallo @MINI 1000
Haben wir hier schon besprochen...
Türellipsen mit Lichtkeder?Ich mache daher diesen Thread hier zu und antworte in dem oben verlinkten Thread...
Gruß Oli
-
Sir Frenzy wirkt ja fast wie mein CooperS

Ich persönlich finde die Sir Percy - Kombination rund. BRG ist der Hammer:
MINI F56 in freier Wildbahn: Der Fotothread -
Hast völlig Recht! Danke für den Hinweis. Hier: SirToby und seine Konfiguration
btw: WhiteSilver ist richtig geil.
Gefällt mir persönlich allerdings ausschließlich mit schwarzem Dach! -
Ich finde den richtig, richtig geil! Vielen Dank für die Bilder

-
War ja vor dem 18.11. im www aufgetaucht und dann fix wieder verschwunden...
Das stimmt, das schaut heute noch so aus

-
Auch so hell/mausgrau.

Ich befürchte zwar, dass Du da Recht hast, aber nach dem gezeigten Bild würde ich nicht gehen.
Wir haben ja gesehen, was Bilder so anrichten können
-
Gas kaufen ist blöd
Da habe ich ja Glück mit meinem Billig-Weber
Der brennt munter vor sich hin, egal was ich in ihn hineinfeuere
-
@Twincharger
Danke für den Bericht! Der Cooper ist schon auf dem Papier beeindruckend, da ist der Eindruck nicht verwunderlich
Die Fahrleistung ist TOP! Ich bin noch nie so einen spritzigen dreizylinder gefahren wie den MINI Cooper.
Der CooperS macht eben Alles noch einen Tick sportlicher. Ob man es braucht, liegt am persönlichen Geschmack und dem Geldbeutel.
Wenn ich das hier sehe und höre: Ich brauche es
(den Link hatte @Harry 65 hier bei uns gepostet)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Oli