Zumindest die Cooper SD HEAs F55 sind bestellt! Kundenorder?
Beiträge von Chucky101
-
-
Ist der S echt in braun? Fällt auf den Bildern echt nicht auf.Nö, nö, wie kommst Du darauf? Schwarzer CooperD (kein S) mit brauner Innenausstattung.
Hat er aber auch so geschrieben
Wobei das Schnee äh Bilder von gestern sind 
-
Das mir alle MINIs gut gefallen aber nur einer auf dem Bild eine 2 vor dem Komma hat
F56S 2,0 
Da kann und will ich Dir nicht wiedersprechen
Ich finde das Bild am See toll.
Hintereinander, eine Dreier-Familie
-
Hier passt ein Teil der Bilder aus dem "freie Wildbahn"-Thread ( MINI F56 in freier Wildbahn: Der Fotothread ) auch hinein.
Nicht das es uns verloren geht
-
@litchblade ist nun unsere Elster, des F56-Forums

-
Ich habe da auch direkt etwas, MINIs in freier Wildbahn:
Odin Heaven hat über Facebook folgende Bilder veröffentlicht und freundlicherweise die Erlaubnis gegeben, dass ich diese hier zeigen darf...
Was sagt Ihr? Ich finde, "unser" F56 macht eine gute Figur, neben den hübschen R-MINIs

Gruß Oli
-
Ja bitte, das wollte ich schon immer

Erledige ich gleich

@derbysk Stimmt

Aber jetzt zurück zu den MINIs in freier Wildbahn...
-
Aha, ne kleine Elster.

Soll ich @litchblade den Benutzerrang/-titel entsprechend ändern
Die Foren-Elster 
-
Die Verhandlungsmasse gibt es bei MINI sicher auch nur auf den Grundpreis. Sprich bei einem nackten MINI kann da der Verkäufer mehr entgegenkommen zeigen, als bei einem mit voller Hütte, denn die Sonderausstattung wird nicht mit berücksichtigt.
Ist zumindest bei BMW so.
Das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört und kann es weder für BMW, noch MINI oder VW usw bestätigen!?
IdR macht die Ausstattung wenig bis gar keinen Unterschied, aber wenn - dann hast Du eher bei mehr Ausstattung
die Chance auf Nachlass, weil diverse Dinge gefördert werden. Bei BMW habe ich schon Bestellungen gesehen,
bei welchen Automatikgetriebe für lau oder aber Navis ohne Berechnung durchgelaufen sind, wenn Subvention da gewesen ist. -
Die Übergabe steht jetzt für KW15. Genauer Termin wird am 7.4. ausgemacht, wenn mein Verkäufer wieder da ist.
Ui, dann werden wir wohl - wie ursprünglich mal angedacht - die Auslieferung fast zeitgleich haben.
Vorausgesetzt beim CooperS ergibt sich nicht auch irgendeine Schwierigkeit