Aha, ne kleine Elster.
Soll ich @litchblade den Benutzerrang/-titel entsprechend ändern
Die Foren-Elster ![]()
Aha, ne kleine Elster.
Soll ich @litchblade den Benutzerrang/-titel entsprechend ändern
Die Foren-Elster ![]()
Die Verhandlungsmasse gibt es bei MINI sicher auch nur auf den Grundpreis. Sprich bei einem nackten MINI kann da der Verkäufer mehr entgegenkommen zeigen, als bei einem mit voller Hütte, denn die Sonderausstattung wird nicht mit berücksichtigt.
Ist zumindest bei BMW so.
Das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört und kann es weder für BMW, noch MINI oder VW usw bestätigen!?
IdR macht die Ausstattung wenig bis gar keinen Unterschied, aber wenn - dann hast Du eher bei mehr Ausstattung
die Chance auf Nachlass, weil diverse Dinge gefördert werden. Bei BMW habe ich schon Bestellungen gesehen,
bei welchen Automatikgetriebe für lau oder aber Navis ohne Berechnung durchgelaufen sind, wenn Subvention da gewesen ist.
Die Übergabe steht jetzt für KW15. Genauer Termin wird am 7.4. ausgemacht, wenn mein Verkäufer wieder da ist.
Ui, dann werden wir wohl - wie ursprünglich mal angedacht - die Auslieferung fast zeitgleich haben.
Vorausgesetzt beim CooperS ergibt sich nicht auch irgendeine Schwierigkeit ![]()
Aber im Innenraum die Türellipsen sind dann auch Hochglanz und das sind nun mal Dinge die man regelmäßig anfasst..., nene, ICH mag sowas nicht. Aber wie schon oft gesagt... Geschmäcker sind ja verschieden.
Das stimmt und ist auch gut so ![]()
Ich glaube aber, dass Du die schwarzen Teile auch gerne hättest, Dich aber offensichtlich im Innenraum nicht benehmen kannst
Spaß ![]()
Ich fasse halt keine Ellipsen o.Ä. an. Warum auch? Die sind da, um gut auszusehen ![]()
![]()
Genau, beim Schalter ist es die Kupplung!
Sauber, das freut mich sehr
Geil, geil, geil ![]()
Ach was, Piano Black ist kein Problem! Du tatschst ja nicht dauernd darauf herum.
Das ist halt bei Ausstellungsfahrzeugen so. Dann dürftest Du auch kein schwarzes Auto kaufen ![]()
Da schaut der Lack nämlich in der Halle so aus ![]()
Habt ihr schon gesehen, dass der Start-Stopp-Schalter stärker aufleuchtet, sobald man die Kupplung drückt?
Yep
, hier...
Tretet mal direkt nach dem Einssteigen auf das Bremspedal und achtet auf den Start-/Stop-Knopf
Ich weiß nicht, ob das nur den MINI mit Automatik betrifft, aber ich finde die kleinen Gimmicks geil
Der StartStop-Knopf leuchtet etwa doppelt so hell auf...
In der Nacht finde ich das einfach geil
Wobei es beim Automatik die Bremse ist ... weil ... weil ... Weil das Kupplungspedal fehlt ![]()
Beim Schalter also Kupplung treten? Ich find' das richtig geil.
Yep, das scheint es wohl zu sein
Wenn das Bild nicht verfälschen sollte, ist das naja - gewöhnungsbedürftig.
Die Messung selbst unterscheidet sich nicht, klar ![]()
Die Frage ist, ob diese beim Serienradio über den BC oder das 4zeilige Display erfolgt...