Beiträge von Chucky101
-
-
-
Zur Frage: Kein Unterschied beim Fahrwerk in Green/Mid/Sport-Mode:
War das härtere Fahrwerk ggf. in den Einstellungen deaktiviert, siehe hier:
Adaptives Fahrwerk? Der MINI F56 wird erwachsen -
-
Hab daraus auch mal ein separates Thema gemacht!
Gruß Oli
-
So, ich habe nun 36 Beiträge bzgl. des SnapIn-Adapters hier raus sortiert und verschoben:
snap in adapterIhr müsst ein klein wenig auf die Themen achten, ansonsten wird es schnell unübersichtlich hier

Danke
-
Für die Dieselkäufer wäre es emotional natürlich besser gewesen, wenn es gar keinen Stopp/Austausch gegeben hätte, aber...
Man möchte das wohl auch nicht unter Zeitdruck machen...
Spricht dafür, dass es ordentlich gemacht wird! Ich würde dies beruhigender Empfinden, im Nachgang der Unsicherheit(en).
Hoffen wir das Beste für unsere Dieselfreunde und das es den Benzinern erspart bleiben wird

-
Danke @pietsprock
Göran hat das gestern auch schon diskutiert/angesprochen, allerdings in seinem Fahrzeugthread:
Ui, dann werden wir wohl - wie ursprünglich mal angedacht - die Auslieferung fast zeitgleich haben.
Vorausgesetzt beim CooperS ergibt sich nicht auch irgendeine Schwierigkeit
-
Laden geht über USB m.E. nicht. Einzige Alternative: Adapter für den Zigarettenanzünder nutzen.
Doch doch, dass Laden funktioniert. Man darf es aber lt. Bedienungsanleitung nicht

Ich habe es im R60 3Jahre lang ohne Probleme gemacht und am Vorführer-F56 hat es auch funktioniert, Standard-Lightning-Kabel!Mit dem Radio ansich hat das aber auch nichts mehr zu tun
Hm, schaun mer mal... -
Jetzt kannst Du ihn bald in Empfang nehmen