Die Sonne ist schon mal da ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Moin Moin, auf in den Tag..,
Habe x Meetings.
Ihr müsst mich also würdig vertreten
-
Hm, weshalb auf den SD switchen? Der MCS auf dem Bild sieht schon geil aus.
Ich mein, der wird sicher eine Wucht, aber der Cooper ist, na ja, halt der Cooper
-
Uuuuuuuuuund? @Coopers Wie ist es? Erzähle mehr

Ich kann es kaum noch erwarten
bis meiner im April kommt... -
Hast Du @pietsprock Posting gelesen? Er wohnt 250km von mir entfernt.
Sein Händler hat die gleiche Info erhalten, wie meiner und diese Info soll ausdrücklich an die Kundschaft gegeben werden!(!)
Aus den Worten von Peter ist doch alles Relevante zu lesen!(?)Die Ausgleichswelle wird getauscht. Bis dahin keine Auslieferung.
Welche Information fehlt da und was für einen Unterschied würde es machen?Könntest Du vom Kauf zurücktreten? Das ist ernst gemeint!
Wenn man schon vor Auslieferung von einer "Karre" spricht, wird das sicher keine positive Geschichte
-
Apropos Sound und CooperS
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kannst Du gerne den Herren schreiben
Ich kann Deinen Unmut absolut verstehen, aber nochmal:
Du hast eine Bestellung über den Händler oder eine NL getätigt, welche Dich informiert hat.
Wann hast Du offiziellen Liefertermin? Wo hakt es konkret?Peter hat im Übrigen "nur" die Infos die es offiziell gibt und an die Händler gegeben wurden.
Es handelt sich offiziell um eine Maßnahme um den Komfort zu verbesseren, durch Ausgleichswellen-Tausch.Deine Erwartung wäre also, dass BMW/MINI über die Presse meldet, dass für x Tage Auslieferungen zurückgehalten werden
und nachgebessert wird? Die Info hast Du auch von Deinem Händler erhalten. Wem ist oder wäre damit geholfen?Ich will es nur verstehen
und drücke Euch die Daumen, dass es klappt.
Mal sehen, vielleicht bin ich auch Leidtragender? Ich lasse mich überraschen... -
Gibt’s die Fotos auch größer? Die sind wirklich gut geworden.
Diese beiden Bilder konnte ich noch in guter Auflösung ergattern und möchte ich Euch nicht vorenthalten
Danke an Odin Heaven. -
Weder Mini noch BMW sagt oder schreibt etwas oder äußert sich.
Warum sollte irgendwer etwas schreiben!?
Du hast doch Kontakt zu Deinem Verkäufer und rein rechtlich ist auch das verkaufende Autohaus Dein Ansprechpartner.Was ist denn passiert? Auslieferung gestoppt und erstaunlich offen Vorort kommuniziert.
So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Normalerweise erfährt man nur, dass sich die Lieferung verzögert...Da wird dann gerne mal ein nicht lieferbares Teil (Felge wird gerne mal genommen) "erfunden" oder eine andere Begründung.
MINI geht offen damit um. Wie es der Hersteller und Händler machen: Es kann nur falsch sein
Ist ja auch klar: Wer will schon gerne hören (oder im Falle der Erfindungen) erahnen, dass da etwas nicht stimmt.
Wichtig ist nur, was Dein Händler nun sagt!
Richtig ärgerlich ist es eigentlich nur, wenn man ohne Auto sein sollte, falls man privat verkauft hat... -
Geile Idee @Logan5 Schaut spitze aus!