Gibt’s die Fotos auch größer? Die sind wirklich gut geworden.
Diese beiden Bilder konnte ich noch in guter Auflösung ergattern und möchte ich Euch nicht vorenthalten
Danke an Odin Heaven.
Gibt’s die Fotos auch größer? Die sind wirklich gut geworden.
Diese beiden Bilder konnte ich noch in guter Auflösung ergattern und möchte ich Euch nicht vorenthalten
Danke an Odin Heaven.
Weder Mini noch BMW sagt oder schreibt etwas oder äußert sich.
Warum sollte irgendwer etwas schreiben!?
Du hast doch Kontakt zu Deinem Verkäufer und rein rechtlich ist auch das verkaufende Autohaus Dein Ansprechpartner.
Was ist denn passiert? Auslieferung gestoppt und erstaunlich offen Vorort kommuniziert.
So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Normalerweise erfährt man nur, dass sich die Lieferung verzögert...
Da wird dann gerne mal ein nicht lieferbares Teil (Felge wird gerne mal genommen) "erfunden" oder eine andere Begründung.
MINI geht offen damit um. Wie es der Hersteller und Händler machen: Es kann nur falsch sein ![]()
Ist ja auch klar: Wer will schon gerne hören (oder im Falle der Erfindungen) erahnen, dass da etwas nicht stimmt.
Wichtig ist nur, was Dein Händler nun sagt!
Richtig ärgerlich ist es eigentlich nur, wenn man ohne Auto sein sollte, falls man privat verkauft hat...
Geile Idee @Logan5 Schaut spitze aus!
Ich sehe, Du hast bisher noch nicht oft mit SnapIns gearbeitet ![]()
Es gibt einige potentielle Käufer, welche sich an dieser Art von Soundgeneratoren stören. Ich finds geil ![]()
So unterschiedlich sind wirklich die Geschmäcker.
Mich würde das tägliche Einstecken in den SnapIn-Adapter irgendwie nerven und die Kabellösung war für mich perfekt.
Jetzt ist diese auch noch kostenlos. Supiiiii ![]()
Ach Du Schei*se ![]()
@Logan5 und alle
Hier ein erstes Bild in besserer Auflösung...
Weitere Bilder vermutlich morgen.
Gruß Oli
wie kriegt man man das hin, den Hintergrund in s/w, den Mini in Farbe?
Photoshop bzw. gibt es schon Apps die das erledigen.