Dann mach' aber bitte Videos davon
Einmal neue Sommerräder bitte ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
...jetzt isser da! Aber der Brief fehlt noch, also keine Zulassung...
Der Klassiker
Habe ich auch schon mehrfach erlebt. Das Auto steht auf dem Hof und der Brief liegt noch in der Post.
1x hat es sogar eine ganze Woche gedauert, bis ich den Kleinen in Empfang nehmen durfte
Ich drücke Dir die Daumen

-
Wie versprochen:
Ein Thread, in welchem sich die CooperD-Käufer austauschen können, bzgl. der Verzögerung.Nicht betroffene MINI-Käufer-/Interessenten, mich in diesem Fall eingeschlossen da CooperS/Benziner,
würde ich dann bitten, sich heraus zu halten, außer es gibt offizielle Infos / Hilfestellungen.Hintergrund:
Ziel sollte es sein, voll umfänglich sichere Kenntnisse zu kommunizieren und Betroffenen zu helfen, wenn Hilfe benötigt wird.Ich drücke allen F56-Diesel-Käufern die Daumen, dass es schnell geht und ihr im April Spaß haben könnt.
Gruß Oli
P.S.: Ich habe den Thread "oben angeheftet" und denke, er ist hier richtig aufgehoben,
da sich hier Diejenigen austauschen, die schon bestellt haben und jetzt leider warten müssen... -
Ich habe meinen CooperS in KW01 bestellt, warte also schon was länger
Schön, dass es immer mehr werden, mit denen man sich freuen kann
btw: Das Soundfile ist cool; hatten wir zwar schon einmal in unserem Soundfilethread,
aber doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser: Sammlung von F56 MINI SoundfilesGruß Oli
-
Ach was freu ich mich, wenn er im Mai endlich kommt.
Willkommen!
Das geht mir genauso, wobei ich wohl schon im April meinen S bekomme

Hast Du Lust Dich und/oder Deinen MINI vorzustellen?
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
bzw. http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/Gruß Oli
-
So ist es @Cooper82

Ausschließlich bei iPhones mit Lightningadapter ist das Original-Apple-Kabel nutzbar.
iPhone 4S bspw. benötigt das Y-Kabel, siehe hier in der beendeten Kaufaktion:
Beendet: MINI-Adapter für Apple iPod / iPhone -
-
Du willst wegen dem Alugrill einen S(D) bestellen?
Geil
Du bist definitiv mini-fiziert 
Ernsthaft:
Bestelle den "normalen" Cooper und individualisiere mit Folie.
Das sollte passen... -
@Chucky Vielleicht sollte der erste Thread mit Problemfällen /Lieferschwierigkeiten aufgemacht werden.Konstruktiver Vorschlag, danke!
Ich sehe es zwar so, dass man bei solchen Dingen vor Ort für Definitives sorgen sollte.
Aber: Der Austausch zwischen den Betroffenen sollte möglich sein!Meine Idee wäre:
Ein Thread, in welchem sich die CooperD-Käufer austauschen können.
Nicht betroffene MINI-Käufer-/Interessenten, mich in diesem Fall eingeschlossen da Benziner, würde ich dann bitten, sich heraus zu halten.Ziel sollte es sein, voll umfänglich sichere Kenntnisse zu kommunizieren
und Betroffenen zu helfen, wenn Hilfe benötigt wird.Ich kümmere mich heute Abend darum!Erledigt:
Tausch der Ausgleichswelle - Auslieferungsstop für Dieselfahrzeuge-------------------
Hier jetzt bitte zurück zu den Statuscodes

-
... und weiter? Dann mal Fakten und keine Spekulationen

Peter hat lediglich die offizielle Mitteillung hier kommuniziert.Wer Probleme hat, soll(te) den Kopf nicht in den Sand stecken.
Meckern nutzt da nichts!Entweder Vertrauen zum Händler und der Mitteilung glauben schenken,
oder direkten Kontakt suchen und die Situation individuell klären.Jetzt hoffe ich auf den nächsten Schritt bzgl. meines Statuscodes

Das ist nämlich das Thema hier