Über iPad/WLAN ist es für lau und reicht für den ersten Blick.
Überlege ernsthaft das T-Mobile-Paket hinzuzunehmen, Premium für 9,95€/mon. ohne Belastung der Datenflat.
Beiträge von Chucky101
-
-
Für mich ist es zum Glück nicht mehr relevant, da 5S im täglichen Einsatz

Somit hat es positive Auswirkungen für Alle
-
Interessant, mein 4S hat definitiv nicht funktioniert! Mit Y-Kabel schon.
Na ja, die meisten User sind vermutlich sowieso mit 5(c/s) unterwegs
und da funktioniert die Musikwiedergabe definitiv mit dem Apple-Kabel.Wenn es bei den älteren Modellen auch so funktioniert, umso besser...
-
Hab mich angemeldet und höre gar nicht auf zu Stöbern

Alder, NOT NORMAL - MINI und nun auch noch Spotify-abhängig... -
Das ist selbstverständlich so! Ohne Ausgleichswelle, keine Produktion.
Das hat aber nichts mit der beschi*senen (Sorry) Situation der CooperD-Käufer zu tun,
die Ihren MINI auf dem Hof stehen sehen, aber nicht ausgeliefert bekommen.Die Produktion selbst wird wieder aufgenommen und die ProduktionsPlanung 100% so umgestellt,
dass die Verzögerungen sich im Rahmen halten werden. Sowas passiert immer mal wieder...Ich möchte nicht mit den Betroffenen tauschen und
daher die Bitte hier Raum für Diejenigen zu lassen, die es unmittelbar betrifft. -
edit: warum ist dieser thread eigentlich unter "showroom/userfahrzeuge"?Weil es hier im Thread nicht (!) um einen Produktionsstop, sondern um einen Auslieferungsstop geht!
@Mirabelle und @01goeran können ihren MINI besichtigen, aber nicht mitnehmen!Nochmal: Fakten schaffen für Alle, die es betrifft!
Aktuelle Lieferzeiten ist ziemlich die letzte Info, die relevant ist, für die Leidtragenden.Den o.g. MINIs steht leider eine wohl größere "Operation" bevor

Das hat mit noch zu produzierenden MINIs nichts zu tun... -
Ich habe in KW1 bestellt und bekomme ihn im April, sprich ca. 15Wochen.
Das Auto ist erst seit 2Wochen am Markt! Bitte nicht die Themen vermischen.Lieferzeiten von 3-4 Monaten waren schon immer normal bei MINI.
Die schnellste Lieferung bei meinen MINIs war innerhalb von 10Wochen.Dazu kommt nun die aktuelle Maßnahme.
Ob und wie viel Auswirkung das auf generelle Lieferzeiten hat, ist reine Spekulation!
Im Sinne der hier betroffenen CooperD-Käufer möchte ich bitten, sich auf Fakten zu beschränken.danke!
-
Shit, erwischt
Genau mein Beuteschema

-
Anbei ein Screenshot aus dem...
20140328: Video - Der Frauenversteher - MINI F56 -
Ich find das Video irgendwie cool.
Puerto Rico ist zwar gefühlt schon ein Jahr her
aber die Umsetzung ist gelungen