Ich denke in Norddeutschland schon, ja
Kalt war es auch ab und zu.
Aber keine Schnee @ Rhein-Main.
Beiträge von Chucky101
-
-
Nein, ich sehe da auch keinen Vor- oder Nachteil. Ich denke da tut sich nicht viel und preislich sind sie auch identisch. Daher meine Frage: Warum unbedingt Spotify, wenn Deezer oder Napster offiziell unterstützt werden?
Warum Spotify? Es gibt keine Pflicht

@litchblade hat halt explizit nach Spotify gefragt, was wirklich gut funktioniert.
Daher steht im Betreff halt Spotify, was hier nun halt Thema ist
Napster etc haben wir in 2013 hier thematisiert:
Internetradio (u.A. Amazon Cloud Player) für BMW und MINI F56 verfügbar -
Interessanter Bericht. Ich bin ja irgendein S Coupé der älteren Generationen gefahren und ich habe hier schon erwähnt dass mir dieser zu heftig war was Beschleunigung angeht ...
das hier liest sich aber so als wäre der Unterschied gar nicht so groß beim neuen??Der Cooper ist halt extrem gut.
Muss er aber auch sein, wenn man die Werte mit dem "kleinen" One vergleicht...Der Unterschied ist exakt so klein/groß, wie er auf dem Papier steht

-
aber der Cooper ist definitiv motormäßig die absolute Überraschung!Ernsthaft? Überraschend?
Seit November 2013 doch nicht wirklich, bei den Zahlen und der Idee, welche hinter dem Motorkonzept steckt
Was mich wundert...
Ich hatte alle CooperS-Varianten in der Garage, aber keiner war serienmäßig so laut (!) wie der F56 CooperS im Sportmodus!?Im Greenmodus schnurrt er sehr leise, was ich allerdings perfekt empfinde...
-
Peter, Du Stalker

-
@Chucki101: Thanks für die Erweiterung
!
Den 2 Liter Motor hab ich mir auch gewünscht, der Test hat aber gezeigt, dass Wunsch und Wirklichkeit nicht übereinstimmen müssen.
Außerdem hab ich was gegen Übergewicht an der Vorderachse. Klar, dickerer Stabi und so...Der Cooper spiegelt meiner Meinung nach die Grundphilosophie des Mini am Besten wieder: viel Fahrspass auch ohne Mörderleistung!
Ich kann da nicht widersprechen und bin auch froh drum.
Der Cooper ist wirklich gelungen, sogar soundtechnisch.Trotzdem geht mir einer ab beim CooperS

-
15" auf einem CooperS? Ich vermute @F56S wird einen CooperS ordern

-
Ich werde das als allerstes Testen, wenn mein Brummer da ist

-
Interessant und nachvollziehbar.
Bei mir hat das Pendel in die andere Richtung geschlagen...Der CooperS hat mich wegen den 2l-Hubraum eingefangen!
Ich habe diesen 12 Jahre lang gefordert und hätte mich irgendwie selbst beschi*sen, wenn ich jetzt den Cooper bestellt hätte
Ich glaube nach wie vor, dass der Cooper die Top-Motorisierung ist, in Bezug auf Preis/Leistung.
Da entscheiden am Ende Kleinigkeiten, bspw. auch die Optik (bin Symmetriefanatiker, bspw. mittiger Auspuff
).Danke für den Input! Gruß
OliP.S.: Habe den Titel um das Wort Entscheidung bzgl. des F56 erweitert!
-
Ich drücke Dir die Daumen, das es bis dahin klappt!
Ich denke mal, meiner steht Mitte nächster Woche auf dem Hof...