198 ![]()
Nächste Woche wird es wohl heiß ![]()
198 ![]()
Nächste Woche wird es wohl heiß ![]()
Sehr unrealistisch! In der Produktion ist der sicher noch nicht, ggf. in der Planung.
Hier steht alles dazu:
Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...
Einzelne Geschäfte sind wenig interessant.
Wichtig ist, dass das "große Ganze" durch das Autohaus/die Niederlassung erreicht wird.
Es gibt immer Zielvorgaben, welche bei Nichterreichen aber auch bei extremer Übererfüllung negative Auswirkungen haben können.
Daher ist es immer gut, gegen Quartalsende oder Jahresende zu schauen, ob der Händler vielleicht unterhalb seiner Ziele liegt ![]()
Da könnt Ihr ewig diskutieren
Es ist in jedem Autohaus unterschiedlich, auch abhängig von der Region und der Zeit.
Demzufolge haben also Alle ein bisschen Recht ![]()
Nicht aus den Augen lassen würde ich dabei, dass das Alles ein Geschäft ist und viele (Ver)Käufer nicht die wahren Zahlen nennen.
Normal sind derzeit 5%-7%, gut 8%-9% und Alles ab 9,x% ist sehr sehr gut!
also 3 wochen Dauerlauf am Prüfstand.. na hoffentlich ist das ausreichend und mit realen Bedingungen auf der Straße vergleichbar...
Ich denke schon!
Reine Spekulation, aber entweder hat der Zulieferer geschlampt (kommt vor, mit entsprechendem Schadensersatz) oder aber es wurde kurzfristig der Zulieferer gewechselt.
Wenn dies aus irgendwelchen Zwängen (soll es geben) passiert ist, OK. Wenn dies aber an ein paar Cent/EUR Ersparnis hängt, wäre das unschön für MINI.
Ihr kennt mich! Ich liebe diese Marke, aber sollte bis kommenden Montag Keiner der Wartenden ein offizielles Statement erhalten, wäre das schwach.
Damit meine ich allerdings primär für Leute wie Göran, welche Ihren MINI sehen aber nicht mitnehmen können. Das ist übel für die Betroffen...
Offiziell kann und wird natürlich über den Verkäufer kommuniziert werden. Was aus meiner Sicht absolut sinnvoll ist.
Alle Anderen werden vermutlich kaum etwas merken. Eine Verzögerung von wenigen Wochen ist immer mal drin.
So die erste Quelle ist informiert:
http://www.bimmertoday.de/2014…nder-diesel-b37-probleme/
War klar, dass Benny als erste die offizielle Info von MINI präsentiert ![]()
Schaun' mer mal.
Man könnte ja einen Thread extra zu diesem Zweck anlegen und diesen like'n ![]()
Mir erschließt sich nicht, warum das Problem (vermutlich?) nur die Dieselmotoren betrifft. Anderer Zulieferer Benziner/Diesel?
Der Motor soll ja bis 350 PS erbringen können, dh da ist noch Platz für den GP.
Da hast Du recht!
Serienmässig dann sicher mit 19" oder gar 20" Rädern.