Genial!
Einmal Earl Grey bitte!
Ich schicke meinen auch zurück
Neeee Spaß. Ich bin schon froh, dass mein blauer schon im Lager steht ![]()
Genial!
Einmal Earl Grey bitte!
Ich schicke meinen auch zurück
Neeee Spaß. Ich bin schon froh, dass mein blauer schon im Lager steht ![]()
Das du Moonwalk auf 1 setzt überrascht mich dann doch
Räder und Tieferlegung machen wirklich den Unterschied. Auch Pepper hatte ich nie auf dem Schirm, bis ich es mit Tieferlegung und Felgen gesehen hab.
Überhaupt nicht
Ich sage, die Farbe Moonwalk selbst ist Serie nicht der Hammer,
aber Modifikationen kommen so doppelt so gut. VO gefällt mir in Deiner Kombi bspw. gar nicht.
Sehr geil
Der F56T ![]()
Aber ohne Scheiss...
Wenn ich < 20.000km p.a. fahre würde, wäre ich schon bei meinem Verkäufer und würde aus CooperD einen Cooper machen.
Der Motor ist einfach der Hammer, für einen Benzinmotor.
@Nik So vermute ich das auch! 112 klingt schlüssig.
Wenn er heute Status 150 hätte (== Änderungsstop) wäre der MINI definitiv noch im April auf dem Hof.
Kann gar nicht anders sein (evtl. Produktionsstops mal ausgenommen
).
Gruß Oli
1.) Moonwalk
2.) Pepper
3.) Black2
Mit den Rädern ist das Moonwalk geil. Schöner Kontrast ![]()
Blöd ist, dass der Konfigurator auch nicht fehlerfrei ist ...
(siehe PDC etc: Schalter in der Mittelkonsole? Schwarze Stopfen bei Nichtbelegung? PDC, Sichtpaket, ...? )
Die im 1. Posting gemachten Angaben stammen aus der Produkt-/Verkäuferschulung und beziehen sich auf den CooperS!
Das Problem bei diesen großen Konzernen ist, dass oftmals etwas zu einer SA hinzugefügt/entfernt ist und der Verkäufer meist der Letzte ist, der es erfährt.
Beim CooperS ist es klar wegen den DrivingModes. Beim Cooper scheint es nun klarer zu werden ![]()
Das ist schade, aber legitim!
Auf dem Fließband ist quatsch! Schau Dir einfach den ersten Beitrag in dem Thread an!
Das ist schon seit jeher so. Du bist die LED-Nebler dazu wählen, dann geht es ![]()
dann muss man eher ein extra FB-Profil anlegen
Damit ist @Zuzwinker aber nicht geholfen, da Sie gerne verlinken/liken möchte.
Prinzipiell hast Du aber Recht, denn die Möglichkeit pro Thread hält alle Variationen offen.
@Zuzwinker
Was hältst Du davon, einen richtig, richtig geilen Vorstellungsthread für Deinen MINI auf die Beine zu stellen,
mit Bildern von der Auslieferung etc!(?) Diesen dann munter über Facebook veröffentlichen ![]()