Ist doch ein CooperD und leider noch nicht ausgeliefert ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Dann hätte ich schon was gesagt

Wenn alles gut geht, kommt heute Brief / Zulassung

Ich gebe laut, wenn ich Gas geben darf
-
20k Ankauf? Ich glaube, da müsstest du sofort unterschreiben!
Nicht böse gemeint, aber der GW-Markt ist kaputt und 20k wären meiner Erfahrung für eine IZ schon gut.Der R60 wird "leider" mit bis zu 20% Nachlass rausgeschossen.
Eine Entwicklung, die ich vor 2jahren niemals geglaubt/vorher gesagt hätte...So oder so: Toitoitoi

-
Interessant ist die ganze Aktion auf jeden Fall!
Schon mit Chiptuning und 220 PS! Zur Zeit wird übrigens auch an Chiptuning für den Cooper gearbeitet.
Auch interessant, wobei ich persönlich an einem neu entwickelten Motor nicht zu viel modifizieren würde.
Es zeigt aber sehr gut das Potential auf
Das Fahrwerk, um welches es ja letztendlich geht, ist auf jeden Fall optisch schon einmal super!
Wie es sich fährt, werden wir bald wissen... -
naturgemäß teilweise auch etwas kritischer als hier im Jubelforum
"Jubelforum"? Danke! Es gibt keinen Zwang, zur Teilnahme

Für mich ist Kritik sehr wichtig, allerdings entsprechend argumentiert... -
@Coopers fährt sicherlich 24x7

-
@Massage-Express
Ein User, den wir nicht kennen, hat geschrieben, dass das "EDC" für seine Ansprüche ideal ist. Weiterhin sind die anderen Fahrwerke härter bzw. "knüppelhart".Wo ist die Relation?
Über das Fahrwerk selbst und die beiden Stufen hat er nichts geschrieben!Keine Kritik an @Logan5 da er viel wertvollen Input liefert!
Ich werde mir aber ganz sicher nicht nehmen lassen zu hinterfragen, wenn ich etwas nicht verstehe!Hättest Du nicht nur den einen Satz zitiert, sondern auch den 2. Satz, ...
-
Sehr cool, danke
@bigagsl hatte den MINI ja vor geraumer Zeit schon gepostet, aber ohne den Ursprung und die Hintergrundinfo
-
Es sind ganz sicher mehrere User in den diversen, bekannten Foren parallel unterwegs

Ist ja nicht verboten
Was macht das Posting so besonders, dass du es zitiert hast?
Es fällt mir schwer es zu bewerten, da ich die Vorliebe/Kenntnisse des Users nicht kenne.btw: Wer das F56-Forum sucht, findet es/uns über den ollen Gockel

-
Hört sich gut an und liest sich gut
Glückwunsch!