ich hab in mehreren Ländern aufgerufen... Deutschland - Schweiz - Österreich - England --- everywhere offline because of Wartungsarbeiten...
Hört sich eher nach einem kurzzeitigen Datenbankausfall o.Ä. an ![]()
Hauptsache es geht wieder...
ich hab in mehreren Ländern aufgerufen... Deutschland - Schweiz - Österreich - England --- everywhere offline because of Wartungsarbeiten...
Hört sich eher nach einem kurzzeitigen Datenbankausfall o.Ä. an ![]()
Hauptsache es geht wieder...
Hm, funktioniert doch!?
Ups
Ääääääääääh ![]()
Gerne Gini ![]()
Die Serien-Antenne ist recht flexibel, ob diese allerdings großartige Bewegungen zulässt wage ich zu bezweifeln.
Die Kurzstabantenne ist nicht so flexibel, siehe: Antenne, Kurzstab Serie?
Die wesentlichen "Wired"-Apps etc laufen so oder so über das Handy und nicht die Stabantenne... ![]()
Ich finde es im Dunkeln schon enorm hilfreich. Ich mag es gar nicht auf irgendeinen Mist zu treten ![]()
Und es ist um Längen besser, als in meinem 1. BMW E87.
Was interessiert mich mein Geschwätz von letzter Woche ![]()
Außerdem wurde ich auf dem Parkplatz letzte Woche unsittlich berührt ![]()
Was bin ich froh, dass ich keine Charts etc höre und daher immer die Mucke vom iPhone-/USB-Stick, bzw. jetzt der Festplatte hole ![]()
Wobei ich die DAB-Geschichte schon interessant finde, später mal...
Hallo und Willkommen @GiniLX50 ![]()
Zu 1.:
Ich habe das Prospekt gerade nicht zur Hand, meine mich aber erinnern zu können, dass es die Innenmaße betrifft,
in der Breite der CooperS weniger und dafür in der Länge im Innenraum etwas mehr...
Zu 2., 3. und 4.:
Da würde ich mich an Deiner Stelle auf keine Spekulationen verlassen, sondern schnellstmöglich Probefahren,
um alle Eventualitäten ausprobieren zu können. Die Antenne kann man sicher auch organisieren.
Aber warten wir mal ab, u.U. hat Jemand ja ähnliche Ansatzpunkte ![]()
LG und viel Spaß im Forum
Oli
So strahlt es in der Garage
Vorfeld-&Türspot!
Es war stockfinster draußen (sieht man schön am Kamerarauschen) und der Boden ist hell erleuchtet.
1x bei geöffneter Tür und 1x bei geschlossener Tür.
Gruß Oli
Ein Anrecht auf die Mitteilung des Statuscodes hast Du nicht,
aber wenn @Andy Gesprächsbedarf hat, sollte es im Sinne des Händlers sein, zu agieren.
Schaun mer mal. Oft lösen sich solche Dinge ja schnell ihn Luft auf...