Nö, alles gut ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
@GiniLX50 Hast Du Zeit/Lust Dich kurz vor zu stellen?
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/Je nachdem, ob es Dir Recht ist, könntest Du ggf. Wohnort oder die Region nennen,
u.U. gibt es ja Jemanden der sich bereit erklärt mit Dir zu testen
-
ich hab in mehreren Ländern aufgerufen... Deutschland - Schweiz - Österreich - England --- everywhere offline because of Wartungsarbeiten...
Hört sich eher nach einem kurzzeitigen Datenbankausfall o.Ä. an

Hauptsache es geht wieder...
-
Hm, funktioniert doch!?
-
Ups
Ääääääääääh 
-
Gerne Gini

Die Serien-Antenne ist recht flexibel, ob diese allerdings großartige Bewegungen zulässt wage ich zu bezweifeln.
Die Kurzstabantenne ist nicht so flexibel, siehe: Antenne, Kurzstab Serie?Die wesentlichen "Wired"-Apps etc laufen so oder so über das Handy und nicht die Stabantenne...

-
Ich finde es im Dunkeln schon enorm hilfreich. Ich mag es gar nicht auf irgendeinen Mist zu treten

Und es ist um Längen besser, als in meinem 1. BMW E87.
-
Was interessiert mich mein Geschwätz von letzter Woche

Außerdem wurde ich auf dem Parkplatz letzte Woche unsittlich berührt
-
Was bin ich froh, dass ich keine Charts etc höre und daher immer die Mucke vom iPhone-/USB-Stick, bzw. jetzt der Festplatte hole

Wobei ich die DAB-Geschichte schon interessant finde, später mal... -
Hallo und Willkommen @GiniLX50

Zu 1.:
Ich habe das Prospekt gerade nicht zur Hand, meine mich aber erinnern zu können, dass es die Innenmaße betrifft,
in der Breite der CooperS weniger und dafür in der Länge im Innenraum etwas mehr...Zu 2., 3. und 4.:
Da würde ich mich an Deiner Stelle auf keine Spekulationen verlassen, sondern schnellstmöglich Probefahren,
um alle Eventualitäten ausprobieren zu können. Die Antenne kann man sicher auch organisieren.Aber warten wir mal ab, u.U. hat Jemand ja ähnliche Ansatzpunkte

LG und viel Spaß im Forum
Oli