Ich trinke ein Becks auf alle blauen New MINIs ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Ich habe selten ein Auto im absoluten Serienzustand so häufig fotografiert

Normalerweise kam das erst nach irgendwelchen Individualisierungen...Außer ggf. Sport-ESD habe ich beim F56 aber gar keinen Bedarf, zu ändern

-
@Zuzwinker So hast Du wenigstens immer was zu erzählen

Bei mir war es dagegen richtig langweilig.
Ich kenne Martin seit Jahren, leider hatte keiner Zeit mit mir abzuholen und die Schilder und alles Andere war auch da.
Die Jungs haben das bei mir perfekt gemacht. Die interessante Geschichte hast aber Du zu erzählen
-
Von vorne und passend dazu auch noch von hinten

-
@Ivi
Wie schauts aus? Im Osterurlaub? Wir warten auf weitere Bilder, idealerweise in der Natur
LG Oli
-
-
Jetzt führt es mir ehrlich gesagt zu weit (und das dauert bei mir wirklich lange! Nein: sehr lange
).
Prinzipiell hast Du technisch Recht, bzgl. diverser Gefahrensituationen, dramatisieren darf oder sollte man aber nicht.Im Handschuhfach kann man beim F56, wenn überhaupt, ein paar Warnwesten und ein Pack Gummis unterbringen. Gefahr für die Sitzheizung 0,1%!
fakt ist, dass sich Leute gedanken machen wir man defekte Sitzheizungen verhindern kann.
Es gibt ein Patent dazu und es gibt auch Sitzheizungen aus Carbon, die nicht abfackeln können...Du hast absolut Recht, das ist tatsächlich Fakt. Daher danke für den Verweis auf das Patent:
Da das Patent nichts mit dem F56 zu tun hat,
verweise ich auf den oberen Link als Informationsquelle und mache das Thema im F5x-Technikbereich zu.Wenn Jemand Fragen zur Sitzheizung-Lösung im F56 hat oder tatsächlich ein Defekt vorliegen sollte,
kann selbstverständlich gerne ein neues Sitzheizungsthema angelegt werden. Danke!Gruß Oli
Edit / P.S.: Was mir wichtig ist, prinzipiell hat @anna Recht. Es führt nur in diesem Rahmen zu nichts mehr,
da bis zum Patent diskutiert. Eventualitäten haben wir genügend thematisiert. Allgemein, gilt daher:
Jede Frage darf hier gestellt und bei Bedarf bis ins allerkleinste Detail diskutiert werden. -
... und wenn der gleiche Mechaniker ein Kabel überbrückt, knallt Dir der Airbag ins Gesicht.
Oder die Bremse bremst nicht. Oder ein Rad fällt ab, weil die Schrauben nicht festgezogen sind.Ohne Mist, 100% ernst gemeint:
Ich kann es verstehen, wenn man nicht alle Sonderausstattungen ordert, da logischerweise mehr Fehler resultieren könn(t)en.
Aber deswegen nun die Sitzheizung zu verdammen...
Am besten das Auto niemals in die Werkstatt bringen...Schon einmal geschaut, was Klimaanlagen anrichten können? Ich mag den weißen Schnee im Innenraum

99,9% ...
-
New Record 
34 Mitglieder und 15 Besucher - Rekord: 34 Benutzer (Vor einem Moment)

... ist bestimmt wegen meinem heißen Hintern - nein nicht wegen der Sitzheizung

-
Waaaa? Jetzt wo ich kurz vor der Bestellung bin... Wann ist in Kürze?

Wegen was? Electric Blue? Wird meines Wissens nach zunächst dem F55 vorbehalten sein...