Viel Spaß und Erfolg @jeb ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Willkommen @Mini72

Wie war/ist denn die UVP des MINI?
(bin gerade unterwegs. Sorry falls ich es überlesen haben sollte). -
Also am iPad ist es wie gesagt ein großer Unterschied. Man kann das Auto vernünftig drehen etc. pp und kann nun auch alle Buttons direkt drücken, was vorher nicht immer möglich war. Man kann das Auto direkt konfigurieren ohne sich mit Problemen rumärgern zu müssen - wenn du sowas nicht brauchst dann weiß ich nicht was du am iPad machst

Die Frage ist eher, was Du am iPad machst/brauchst

Der alte Konfigurator hat mich aif dem iPad zum Ziel gebracht.
Mehr brauch(te) ich nicht...Ist ja auch egal:
Der neue Konfigurator ist da! Gut so
-
Dann bin ich mal gespannt, wann er "den Sprung" macht

Hoffentlich spätestens bei 2.000km
Bei meinen R50/R53 hat sich bei 7-9tkm immer eine deutliche Reduzierung des Spritverbrauchs ergeben.
Da gab es wohl auch irgendeine Veränderung!(?)Ich lasse mich überraschen

-
Bisher habe ich bei 8 MINIs insgesamt 7x das Panodach bestellt und würde es immer wieder nehmen.
Ich hatte "nur" beim R56 Probleme.
Wenn der MINI in der Sonne gestanden hat, ging es ab und an nicht auf!Defekte? Null!
Allerdings fahre ich meine MINIs nur 1-3 Jahre...Nehmen! Gruß
Oli -
Dann mach' LEISE Termine
Dann schläfts sich besser 
Sorry, musste sein... -
Sowie als auch. Ich spiele immer wie wild

Wie gesagt. Ich finds OK, aber - für mich - hätte es das Update nicht gebraucht
-
Das erlebe ich jeden Tag in unserer Tiefgarage

Zum Glück in der Zufahrt
Das ist der Knaller!
Da klettern Tussis über halb geöffnete Fenster aus dem Auto, um ihre Zugangskarte vorzuhalten...Und dann rollt der VW Beetle los

Zum Glück ist es die Einfahrt und Bergab!Ansonsten ist bergauf der Assistent eine feine Sache.
-
Schlaf? Du willst also arbeiten gehen?

-
Normalerweise werden, je nach Fahrzeughersteller, höchstens die Überschreitungen von Grenzwerten erfaßt..alles andere wäre von der Datenmenge machbar aber unbezahlbar...z.B. in einem Fahrzeug mit Automatikgetriebe kann man Einfahrphasen und Warmfahrphasen programmieren, die eine Überschreitung unmöglich machen. Auch beim normalen Getriebe regelt die Motorsteuerung im Grenzbereich ab.
Gibt es diese Einfahr-/Warmfahrphasen beim F56 Schalter auch?
Mir ist aufgefallen, dass mein CooperS in bestimmten Situationen nicht über 4.000 Umdrehungen geht, oder nur "mit Zwang"!(?)
Ist schwer zu erklären, was ich meine
Gruß Oli