Die riechen halt wie Pommes Schranke
und schmecken auch so. Voll eklig ![]()
Mir ist wichtiger das so wenig Scheiss in den Chips steckt, wobei das bei Chips so eine Sache ist ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Nein, die ganz normalen!
Ich bin von natur aus totlangweilich und was der Bauer nicht kennt und so...Oh je, so langweilig? Echt? Ich habe derzeit Funny Frisch "Schranke" bereit liegen für heute Abend

-
Hihihi @Chucky101 ich dachte ich krieg jetzt wieder den obligatorischen Falscherthreadrüffel, stattdessen zitierst Du.
Findichgut
Man muss also nur Deinen Musikgeschmack treffen 
(Schön, dass Du wieder gut gelaunt bist)
Ehrlich gesagt habe ich noch immer ziemlich schlechte Laune. Heute war es keinen Deut besser.
Aber man muss ja nicht Alles anprangern
Ich mag es nur nicht, wenn Themen verfehlt werden oder extrem Nützliches im Offtopic droht unterzugehen.
Ich habe den Hinweis aber aufgenommen
-
Das war zu befürchten: 29,61l auf 339km. Entspricht 8,73l/100km (errechnet).
Allerdings bei 100% Stadtverkehr und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 35km/h.Auf dem Nachhauseweg waren die Straßen frei, 42km/h und Durchschnitt lt. BC == 6,3l.
Stop und Go ist ein Spritverbrauchstimmungstöter
Liste der CooperS-Fahrer im MINI-F56-Forum:
@Chucky101 CooperS, EZ 04/2014: [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/632918_3.png]
@AndyK CooperS, EZ 04/2014: [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/629484_3.png]Da ich die 8l anpeile, passt das. Seit Auslieferung 7,69l/100km.
Gruß Oli
-
Funny frisch, BBQ

-
*leisevormichhinträller*
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich liebe Ingo! Sehr geiler Song. Erinnert mich an Nordseeurlaub

-
Unglaublich, was für ein Wetter!
Die Sonne scheint, aber es schifft wie aus Eimern... -
Yep, wobei mir das dann egal ist

Das sind Diejenige welche unten gegen die Wand rollen
Blöd ist, wenn man bei der Ausfahrt hinten dran steht...
-
6 Hauptfarben sind es
, siehe Preisliste:
Die Preisliste des MINI F56 (Seite 11, SA 563 Lichtpaket).Blau ist auch dabei

Gruss Oli
-
Ja genau, bei mir sollens gar ungefaehr 20-25 wochen sein...

Das ist einfach erklärt:
Bei den MINIons, welche nur 4-6 Wochen gewartet wurde,
wurde NICHT bestellt, sondern ein bereits bestelltes Fahrzeug (bspw. Vorführwagen) für den Kunden umkonfiguriert.Von daher ist die Angabe "Bestellung" im reinen Verständnis falsch.
Wartezeiten von 9-13Wochen sind eher die Regel!siehe auch:
Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...