Es ist etwas merkwürdig, wie gesagt normalerweise alles auf "Bundesliga" eingerichtet.
Damit müssen wir wohl leben ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
18" im Sommer und 15" im Winter? Das ist krass

Ich fand den Wechsel von 17" auf 16" oder 16" auf 15" schon immer gewöhnungsbedürftig

-
Wir könnten ja ein kleines Foren-Treffen veranstalten, wenn das "in der Mitte" irgendwo realistisch ist.
Dann könnte man an den bereits ausgelieferten F56 Details auszudiskutieren.
Wenn Ihr Lust habt, bspw. irgendwo im Spessart oder so.Ich bin gerne dabei und stelle meinen Kleinen zur Verfügung

Heute um 15Uhr? So ganz spontan
-
Danke Chucky ich hab es gelesen. Also bei Bonusübersicht richtig? Und wir können noch keine Fragen beantworten? Auch richtig? Frage jetzt so dumm weil in meiner anderen Gruppe die Bonusfragen vor Beginn des Tip Spieles beantwortet werden müssen. Blöde Technik diese blöde......
Bei der TIPPABGABE kannst Du tippen
nicht bei einer Übersicht, daher hier der Tipp,
links neben den 1. Spieltag zu klicken, um zum "0. Spieltag" den Bonusfragen zu kommen
-
Chucky101 Ich richte mich auch nicht nach Anlässen, die braucht man in Köln überhaupt nicht zum Feiern. Aber zu bestimmten Gelegenheiten gibt es halt bestimmte Events, die man dann besuchen kann. Gestern war es eine Einladung auf ein Schiff, was sich als ziemlich lahme Veranstaltung mit dreisten Getränkepreisen entpuppte. Also wieder wech und ab in die Altstadt. Wurde dann noch sehr lustig.
Das hört sich cool an

-
Weder für LN noch für LG kann das sein. Es macht finanziell immer einen Unterschied.
Wenn Du mehr pro Monat bezahlst, hast Du weniger Geld zur Verfügung und BMW/MINI hat mehr Geld zum Arbeiten.
Ebenso auch umgekehrt...Letztendlich muss Jeder für sich rechnen, was passt

Daher habe ich ja auch nachgefragt
Wir ist es lieber jetzt mehr Geld zu haben und wenn ich es übertreibe, nachzahlen zu müssen 
-
Dafür war's in der Firma gestern aber auch RICHTIG schlimm. Faszinierend, wie doof Menschen sein können...
Yep, hier auch

Was deeeeeenn? *neugierig guck*
Wir haben in den Mai gegessen
und jetzt haben wir Uuuuuurlaub!Wir haben es wie bei allen Tagen gemacht, nix Besonderes
Ich geb generell Gas, wenn ich Gas geben will, nicht wegen eines besonderen Tages im Kalender.Schönen Urlaub @Lady

-
Aber sie kriegen doch mehr , wenn du am Ende drauf zahlst. Und wenn du ihn übernehmen willst gilt doch ein Preis , der ohne die ganzen Mehrkilometer berechnet wird?
Daher schreibt @wollerosekaufe ja auch von deutlichen Abweichungen

Wenn ein LN statt 10k p.a. tatsächlich 30k oder 40k p.a. fährt,
sind die Auswirkungen schon recht deutlich!Wenn der LN dann für 30.000 oder hier der extreme Fall in dem Beispiel
90.000km (!) nachzahlen muss, wird schnell mal "die Hand gehoben".Nicht schön, wenn ein LN ausfällt oder am Ende nicht zahlt.
Und leider nicht so unüblich...Bei Fahrzeugflotten wird daher regelmäßig kontrolliert!
-
Auch wenn das Thema geschlossen ist, werden über die Suche vermutlich einige User hier landen.
Direktlink, aktuelle Lösung: Tausch der Ausgleichswelle - Auslieferungsstop für DieselfahrzeugeIn o.g. Thread kann auch diskutiert werden!
Ich drücke allen Betroffenen die Daumen, für eine saubere Abwicklung... -
P.S.:
Viele F56-Kunden, die CooperD-Betroffenen ausgenommen, werden nichts mit bekommen von all dem!
Wir haben hier im Forum das Glück (oder auch Pech) Informationen sehr früh und transparent zu haben.Ich bin mal gespannt, wann die Info von @pietsprock "öffentlich" wird

Alle anderen (nicht CooperD-) Kunden erhalten ihre MINIs etwas früher/später, im normalen Rahmen.
Und Andere haben sogar davon profitiert und fahren jetzt schon
Bei mir war es, wie immer, eine Punktlandung des MINI.Gruß Oli