Oder die Polizei rufen und sagen "da drüben läuft eine Kok*, Nut*en, etc - Party". Dann seid Ihr die Coolen ... oder auch nicht ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Ok, irgendwie scheint ein Fußball-Thread und ein Tippspiel-Thread nicht zu funktionieren
,
also dient dieser hier zur allgemeinen Info und DORT wird diskutiert::closed:
-
aez und alleggerita finde ich gelungen, superturismo ist so lala, aber die formula geht irgendwie gar nicht

Ohne diese Fotomontage hätte ich die formula ganz weit vorne gesehen...Ich kann mir die aez oder alleggrita gut vorstellen! Was muss man da pro Rad ca. rechnen?
-
Rüberschwimmen wäre zu krass gewesen, oder?

-
Er ist Verkäufer
lange bekannt in der MINI-Szene. -
Laut meinen letzten Infos sind 15 mm Platz. Ich fahre aber heute nochmal zum Händler und messe verschiedene Kombinationen nach.
Meine Messung war mit TentacleSpoke und hinten: ca. 14-15mm! Bin gespannt

-
Weder für LN noch für LG kann das sein. Es macht finanziell immer einen Unterschied.
Wenn Du mehr pro Monat bezahlst, hast Du weniger Geld zur Verfügung und BMW/MINI hat mehr Geld zum Arbeiten.
Ebenso auch umgekehrt...Letztendlich muss Jeder für sich rechnen, was passt

Daher habe ich ja auch nachgefragt
Wir ist es lieber jetzt mehr Geld zu haben und wenn ich es übertreibe, nachzahlen zu müssen 
Ich zitiere/ergänze mich mal selbst:
Was man im Privatkundenbereich auch nicht unterschätzen darf, sind die "2.500km Freigrenze", d.h. diese fließen auch in die Berechnung mit ein.
Im Grunde schließt man bei 10.000km pa., bei einem 36Monatsvertrag, einen Vertrag über 32.500km
2.500km x 4,06Cent zzgl. Mwst.! Nicht die Welt, aber dennoch definitiv ein Unterschied.
-
Bei BMW- bzw. MINI-FS gibt es solche merkwürdigen Klauseln, aber imo nicht. Bei dem Suzuki war es allerdings ein Gewerbeleasingvertrag. Bei Verbrauchern käme man mit solchen AGB m.E. nur schwer durch.
Exakt! Wobei wir hier primär über Privatkunden sprechen werden...
-
Das ist wie Bobbycar vs. LKW
(sorry für OT) -
Hast du das schon wo geschrieben? Falls nicht, erzähl!Das kann ich ihm abnehmen, ist einfach:
Das was das Fahrwerk kann == zwei Einstell-Möglichkeiten Komfort/Sport
und das hatte bisher noch kein Anderes 
MINI hat da definitiv etwas Gutes auf den MINI "kopiert", denn es wird überall darüber diskutiert.
Ob man es braucht? Ich nicht, Andere ganz bestimmt. Guter Mehrwert, wenn man hier eine Option wünscht.