Ich hab Besserwisserlehre studiert, ich bin für alles einsetzbar. Im Zweifelsfall eigne ich mich auch als dekorativer Briefbeschwerer oder Türstopper
oh, gleicher Studiengang ![]()
Ich hab Besserwisserlehre studiert, ich bin für alles einsetzbar. Im Zweifelsfall eigne ich mich auch als dekorativer Briefbeschwerer oder Türstopper
oh, gleicher Studiengang ![]()
Auch das Thema sollten wir beim Objekt selbst testen ...
Interessante Frage, die kann bestimmt ein F56-Besitzer schnell klären
... wenn es bis nächstes Wochenende kein Anderer packt, kümmere ich mich darum.
Allgemein zur Info:
Selbst bei simplen MP3-Files gibt es Files, die abgespielt werden und Files welche nicht laufen!
Ursache sind hier bestimmte Bit-/Abtastraten...
- Analog hierzu gibt es Einschränkungen bei Videos -
Du scheinst Dich nicht wirklich mit Frequenzen, Formaten, Codecs etc im Zusammenspiel mit MINI-Technik auseinander zu setzen, oder? ![]()
Ist auch egal. Danke @choenig !
Leider nein ![]()
Ich vermute mal, es funktioniert nur, wenn es auch etwas zu empfangen gibt.
Ich habe in anderen Foren Infos gefunden, dass es angeblich inzwischen kostenpflichtig wäre!?
Habe dies aber nicht weiter verfolgt, da es dann doch nicht so interessant gewesen ist.
Ich schaue die Tage nochmal. Bin derzeit etwas im Stress ![]()
Also ohne jetzt klugscheißen zu wollen, aber lässt die Info irgendeinen anderen Rückschluss zu?
Ja, da der User, der diese Formate gepostet hat, aus "Montreal (Quebec) Canada" berichtet...
Es könnte durchaus länderspezifische Unterschiede geben ![]()
Werde es bei Gelegenheit mal testen!
Da Videos aber auch im Countryman funktioniert haben, gehe ich davon aus, dass es beim F56 auch funzt ![]()
Das Feedback von allen Leuten, die sich meinen MINI angeschaut haben (und das waren erstaunlich viele
),
war durchweg positiv
Wenn überhaupt wurden die Rückleuchten als "sehr groß" empfunden.
Der MINI polarisiert wieder/weiter und das ist gut so ![]()
Ich würde auch schon von Kollegen/innen angesprochen, mit denen ich praktisch nichts zu tun habe.
Besonders die Farbkombination blau/weiß lockt an...
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Rückleuchten fallen definitiv auf!
Ich finde es traurig dass gar keine Kommunikation stattfindet. Wenn es das Forum nicht gäbe würde man nichts wissen. Schlecht ist dass man als nachfragen muss, woe wäre ea mit einem schlichten Brief zB. Sehr geschäzter Kunde und Mini-Freund, aufgrund technischer Xxxx verzögert sich der Bau Ihres Mini ....
Dafür hat BMW / MINI eigentlich die Händler bzw. NL um die direkte Kommunikation zu führen.
Das scheint aber offensichtlich nur in einem sehr eingeschränktem Maße zu funktionieren...
Ich arbeite bei einer Leasinggesellschaft und wir treten meist auch über "unsere" Banken mit
dem Kunden in Kontakt, um die Kommunikation vor Ort zu fördern.
Würde MINI Schreiben senden, würde der Händler vor Ort kotzen, weil diese nicht die
Kommunikation führen dürfen. Ich habe viel Kontakt zu Händlern, bin mir abschließend
aber nicht sicher, wer hier das Problem verursacht...
Eigentlich (!) sollten die Händler in der Lage sein, Ihre Kunden zu informieren ![]()
Ich bin gespannt, ob du einen Unterschied bemerken wirst.
Mal sehen, wie sich der Spritverbrauch dann einpendeln wird...
Verbrauch 2.0l-Benziner F56: CooperS