Schaut super aus!
Wir warten mit Spannung auf Modifizierungen ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
-
Das resultiert letztendlich primär durch Smartphone-User, wie auch ich einer bin

Da muss man Zeit investieren, um Teile aus dem Vollzitat zu löschen.
Am Rechner funktioniert das komfortabler...Bis jetzt ist mir das aber nicht allzu häufig aufgefallen.
Heute einige Male im Fahrberichtsthread
Wir überlegen derzeit u.A. aus solchen Gründen einen 2. Moderator einzubinden.
Wir haben derzeit zwischen 250 und 400 Postings am Tag (!), d.h. für unseren einen (!) Mod @01goeran ist das kaum zu schaffen.Wobei ich unsere Mitglieder ausdrücklich loben muss!
Es wird nicht übertrieben und wenn doch
, dann werden Hinweise entsprechend aufgenommen.Danke. Gruß
Oli -
Das wäre mir persönlich zu unattraktiv. Nachverhandeln!
-
Kann ein Moderator sich eigentlich auch selber wegen Unsachlichkeit ermahnen? Dann wäre jetzt dazu DIE Gelegenheit
Ob ein Moderator das kann, weiß ich nicht

Ich bin AdMINIstrator, d.h. Du müßtest bitte den Moderator @01goeran darum bitten!Ich nehme die Ermahnung wegen Unsachlichkeit gerne entgegen
,
wenn du im Gegenzug Dein Intrigengesabbel lässt und:Noch wichtiger wäre mir, dass Du einfach selbst inhaltlich etwas Konstruktives beiträgst
und nicht nur alle gebotenen Informationen in irgendeiner Form beurteilst.
Bilder, Inhalte, Fahrberichte, alles gern gesehen/gelesen, auch kritisch, wenn begründet.Danke! Ich nehme die mahnenden Worte an (auch wenn du diese gerade gelöscht hast).
Zurück zum Fahrbericht von @Jay und all' den Anderen
-
Ich hoffe jetzt nur, ich stelle jetzt hier nichts doppelt ein!!! Habe vorher schon mal kurz im Forum gestöbert, aber hierzu nichts gefunden.Doch, wir hatten das Video sogar mehrfach
bspw.:
Detailaufnahmen F56Ist aber gar nicht schlimm, da es jetzt mit passendem Betreff (hab's angepasst
)
und Deinem schönen einleitenden Posting zu finden ist
Daher: Danke

-
Vermutlich meint @Jay kürzere Schaltwege
Mein F21 hatte deutlich längere Schaltwege, aber butterweich. -
Jay
Danke für einen der besten Fahrberichte, der (nach Abzug der bei den hiesigen "Dauerschreibern" gewohnten, speziell im Fazit m. E. aber doch eine Nummer zu dick aufgetragenen Werbebotschaft) endlich einmal offen ausspricht, welche unübersehbare Wesensveränderung der Wagen mit diesem Modellwechsel erfahren und welche Entwicklungsrichtung BMW für ihn offensichtlich beschlossen hat...Ich frage mich gerade, ob du uns verarschen willst @Massage-Express

Sorry, ich kann Dich nicht mehr ernst nehmen. Die BMW-Gene sind so überdeutlich zu sehen:UKL --> BMW
Motor --> BMW
Navi Prof etc --> BMW (...)... und jetzt kommts: Zulassungsbescheinigung,
da steht doch tatsächlich Bay. Motoren-Werke
Das bedeutet = BMW.Das Werbe-Geplapper wird auch langweilig.
Ich weiß, ich bin BMW-Verkäufer und @pietsprock wird direkt von MINI bezahlt.
Von @01goeran wollen wir gar nicht erst sprechen! Er fährt selbst BMW und
seine Frau doch tatsächlich MINI. Das muss von BMW und MINI gesponsert sein
Ich streiche das da oben jetzt schnell durch,
sonst glaubt irgendwer Deine Vorwürfe der letzten Monate wären tatsächlich die Wahrheit
Ich kann darüber nur lachen

Ich werde niemals für MINI arbeiten. Die zahlen nämlich zu schlecht
(Spass).
Selbst wenn hier irgendwann mehrere MINI-Mitarbeiter aktiv wären: Wäre das schlimm?Und jetzt zurück zum Wichtigen...
@Jay Topbericht über den BMW MINI. Danke! Auch super, dass @Zuzwinker dich hat fahren lassen.Schönen Rest-Sonntag
-
Aber wir fahren doch gerne BMW MINI
Ich bin nun schon mehrfach hin und her gewechselt.
Die Muddi BMW baut halt gute Autos... -
10km Spaziergang CHECK

Perfektes Wetter zum Laufen...