Lass mal ![]()
Ihr Sohn (2 Jährchen alt) hat heute Nachmittag öfter mal Papa zu mir gesagt ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Lieferzeit soll Anfang Juli sein.
Das war mir zu optimistisch (6-7 Wochen),
Liefertermin verschoben auf Ende Aug./Anfang Sept.
nun eher pessimistisch!?
Auch hier wird nur der Händler Auskunft geben können, woran es liegt... -
Eine Freundin, nicht Mmmmmmmeine Freundin

-
Freundin zu Besuch, seit 16.30Uhr habe ich vier "Schwarze" getrunken

-
Was genau kam dir denn komisch vor?
...
Kommt es bei Dir bzw. Euch auch vor, dass nicht immer die korrekte Playlist des Musicplayer im Display angezeigt wird? Ich höre Musik übers Kabel, nicht über Bluetooth.

-
Ich "entpinne"/löse das Thema mal und nehme es von oben weg. Es geht ja zum Glück Alles seinen Gang...
Ich drücke Euch die Daumen, dass es so geschmeidig weiter läuft

-
Wieso? Was hat das denn damit zu tun?
Ich bin grundsätzlich verärgert dass sich sowas so deutlich verschieben kann. Das hat ja nichts mit meinem Händler zu tun.Und mit verschieben meine ich ohne Hinweis oder ähnliches...
Der Hinweis muss und kann nur durch Deinen Vertragspartner == Händler erfolgen. Ich war jederzeit informiert,
bei jeder MINI-Order seit 2002 (bei VW übrigens auch
). Die Frage ist, was man wirklich wissen muss/soll.Naja, ich glaube hier hat keiner einen Grund irgendwelche Märchen zu erzielen, ich ganz sicher auch nicht.
Es werden viele Märchen erzählt

Wobei Du und auch unsere Forenelster @litchblade authentisch sind. Passt schon
Wie auch immer, jeder bekommt seinen Minin noch, der eine früher der andere später.
"."

-
Nein, das Lieferdatum ist hier gleich geblieben. KW 21...
Hast Du zwei Persönlichkeiten
Hehe
...Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht so ganz wie das sein kann dass einige ihren 3 Wochen früher bekommen und es sich bei mir wohl nun 3 Wochen verspätet...
Wer weiß, wer hier was erzählt, in einem Internetforum. Ich könnte auch sagen heute bestellt, morgen geliefert

Übrigens, ich fahre gar keinen MINI. Die Bilder sind alle Fake und mit @Jay habe ich mich auch nicht getroffen
(Spaß!!)Ernsthaft: Bist Du denn im Reinen mit Deinem Händler/Verkäufer? Das ist DAS was zählt

-
wieso soll das nicht mein Ernst sein?
Weil wir es doch schon x mal durchgekaut haben
Nochmal:* beim gleichen Händler und die identische Ausstattung.

Deswegen sage ich ja, dass es schon vergleichbar ist...

Wenn dem so ist*, dann ja. Ansonsten kannst Du es getrost vergessen...
Und durch die Orderänderung(en) ist sowieso alles hinfällig.
Es könnte durchaus sein, dass Order A und eine Order B verplant/vertauscht wurden usw.Der Vergleich ist daher leider nicht möglich. Ist ja auch kein Drama.
Letztendlich kommt es auf die Kommunikation an, die Du/ich/er/sie/es mit dem Händler führt
Bei Orderänderung kann ein Händler/Disponent immer schön anfangen zu schieben.
Hier vielleicht 1x positiv und 1x negativ geschehen?btw: Was sollen die Diesel-Boys und -Girls sagen?
Bei denen wird jetzt übrigens priorisiert und da sieht man, wie schön das gehen kann... -
Hahaha, geniale Auslegung