Hat es geklappt, perfekt ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
-
Ich mußte mich auch wirklich zurückhalten...
Zum Glück durfte ich dann doch mal Deinen Knüppel in die Hand nehmen
Also Deinen Hebel, äh Automatik-Rührwerk

-
Herren?

Man(n) soll nie nie sagen

Oli, das sollten wir mal wieder besuchen.
Bzgl. Macho hab ich kein Problem mit. Ich mag es eher direkt und nicht hinter vorgehaltener Hand.

Logo
Die sind ja auch entweder vergeben oder lassen sich nicht auf Machos ein hehe... Frauen sind doch idR klugidR ist gut

Macho ist nicht gleich Macho. Blond ist ja auch nicht gleich blond
-
@Digo
In größeren NL solltest du für einen Tag oder ggf. sogar das Wochenende Probe fahren können. -
Das ist das Problem der verbesserten Qualität, letztendlich auch Dämmung.
Auf der BAB kannst du "das Ding" auch mit > 200 angenehm fliegen lassen... -
Hm, nö
Oder doch 
Habe hier noch keine Damen gesehen, welche meinem Beuteschema entsprechen

Hahahahaha
-
Auch hier hört man - meiner Meinung nach - das der Kleine nicht soooo leise daher kommt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oli Chucky101 Du fährst wirklich so viel Stadtverkehr?
Yep, täglich 9km zur Arbeit und ansonsten auch viel in der Stadt.
Meine Durchschnittsgeschwindigkeit liegt meist bei rund 35km/h.Von daher bin ich wirklich froh, wenn er sich bei rund 8l/100km einpendelt.
Mit Countryman und Clubman bin ich auch in Urlaub gefahren, spritsparend.
Das werde ich mit dem F56 nicht machen... -
Jetzt sag nicht @Chucky101 hat den Dyson für ein Amerikanisches Auto gehalten *kicher*
Das ist ein Insider, der sicher schon 4-5 Jahre zurückliegt, geschehen im Café del Sol

Macho: Bin halt irgendwie ein Arsch, aber man kann sich auf mich verlassen *doppeldeutig*