Haha, wir sollten hier wieder mehr saufen ![]()
Desinfektion von innen ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Tesa PowerStrip

Diese Blenden würde ich nicht geschenkt verkleben lassen...
Wer weiß, wie die in 2-3 Jahren ausschauen
-
Ist ja auch egal - Hauptsache es klappt Alles

-
Also doch, positive s Ende durch "Draht zum Händler"

-
Noch ein weiteres Video der Jungs, welche das obige "Review" gestellt haben:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur so funktioniert es Leute zu überzeugen, Neugierde wecken indem man selbst als Beispiel vorangeht.
(ist normalerweise nicht meine Art, aber das muss man herausstellen) -
Aber ich bin hier grad OT, sorry dafür
In einem 41-seitigen Thread können wir diesen positiven Ausreißer tolerieren

-
Die "Umweltsünder"-Beiträge habe ich mal verschoben:
E10, Super oder Super Plus?Die Diskussion ist sicher wichtig, aber an einer Stelle und nicht in mehreren Threads

Gruß Oli
-
Bitte kein E10 tanken.
Ok.
Sämtliche Umweltorganisationen laufen Sturm gegen E10, versuchen die Einführung rückgängig zu machen, starten Aktionen um Aufzuklären, aber wie man hier sieht, alles umsonst. Hauptsache ein paar Cent gespart. Schnallt ihr es denn wirklich nicht??? Die Kosten, um E10 günstiger anzubieten, wird auf alle anderen Spritsorten umgelegt. Wenn E10 weg wäre, würde der Preis für alle anderen Sorten wieder sinken.
"Schnallst" Du nicht, dass Du nicht einfach urteilen kannst, ohne auch nur einen einzigen, persönlichen Hintergrund der Menschen hier zu kennen?
Und sorry, "Wenn E10 weg wäre, würde der Preis für alle anderen Sorten wieder sinken." halte ich für naiv.Ohne E10 (später wohl, falls E10 gut verkauft wird, E25) gäbe es weniger Waldrodung und Umwandlung von Nahrung in Treibstoff, der den Preis von Lebensmitteln immer höher steigen lässt und für Hungertod von vielen Menschen und die Zerstörung der Regenwälder zur Folge hat.
Schon mal was vom Klimawandel gehört? Jeder der E10 tankt, ist direkt daran beteiligt!
Keiner Kinder? Also egal, was in 50 Jahren ist?Ich tanke ohne schlechtes Gewissen E10, ab und an auch Super.
Wenn Du wüsstest wie viel Zeit und Geld ich in Bio/für mich sinnvollen Umweltschutz stecke, würdest Du vermutlich blass werden
Deine Meinung akzeptiere ich und kann ich auch nachvollziehen, Deinen Angriff auf die Allgemeinheit aber nicht

Sorry, mit solchen Angriffen kommst Du leider 0,0 weiter und findest auch keine Akzeptanz. Meine Meinung
Gruß Oli
-
Der Absatzmarkt USA ist ja bereits in der Entwicklung wesentlich einbezogen worden, was ich persönlich gut finde.
Details: Pragmatische Erklärung für Veränderung Fensterheber und Sonnendach