… derzeit würde ich nur von einem „Schluckauf“ ausgehen.
Neustart des Smartphones könnte auch helfen ![]()
Wenn es öfter vorkommt,
bleibt vermutlich nur der Termin in der Clinic.
… derzeit würde ich nur von einem „Schluckauf“ ausgehen.
Neustart des Smartphones könnte auch helfen ![]()
Wenn es öfter vorkommt,
bleibt vermutlich nur der Termin in der Clinic.
Seit gerade?
Ich würde vermuten / hoffen, dass nach
dem nächsten Abstellen und Abschließen
eine „Wunderheilung“ eintreten wird.
Ich hatte 1x den Ausfall der Rückfahrkamera.
Beim nächsten Start wieder alles ok…
Toitoitoi!
Seit gestern darf ich nun den MINI mein eigen nennen. ?
Glückwunsch ![]()
Allgemein lässt dieser Bericht nichts
Gutes für das 2. Halbjahr vermuten...
DIENSTAG, 03. AUGUST 2021
Milliardenplus trotz Chipmangel
BMW stellt sich auf angespannte Lage ein
Der Autobauer BMW blickt auf ein solides Halbjahr: Die weltweite Nachfrage zieht an und die Kunden lassen sich ihr neues Auto was kosten. Zudem polieren aufgelöste Rückstellungen das Ergebnis zusätzlich. In der zweiten Jahreshälfte allerdings rechnet der Konzern mit zunehmenden Problemen.
Der Münchner Autobauer BMW stellt sich nach einem kräftigen Plus bei Umsatz und Gewinn angesichts des Chipmangels auf ein schwierigeres zweites Halbjahr ein. Mit zunehmender Dauer der Engpässe werde die Situation angespannter, sagte Finanzvorstand Nicolas Peter. Auch im zweiten Halbjahr sei mit Produktionseinschränkungen und damit verbundenen Auswirkungen auf den Fahrzeugabsatz zu rechnen.
SONNTAG, 01. AUGUST 2021
Größter Absatzmarkt in China
Deutsche Autobauer legen bei Stromern zu
ZitatOb Plug-in-Hybrid oder vollelektrische Fahrzeuge: Deutsche Autohersteller liefern mittlerweile jedes sechste Elektroauto weltweit. Doch noch immer wird der Markt von China dominiert. Dort gibt es auch die größte Nachfrage nach E-Mobilität. Weltweit jedes sechste Elektroauto stammt mittlerweile von einem deutschen Hersteller.
Bei vollelektrischen Fahrzeugen stieg der Anteil deutscher Autobauer laut einer Marktstudie der Unternehmensberatung PwC im zweiten Quartal auf 17 Prozent, bei Plug-in-Hybriden auf 50 Prozent. Der VW-Konzern, BMW und Mercedes-Benz hatten im ersten Halbjahr insgesamt 246.000 Batterieautos und rund 370.000 Plug-in-Hybride verkauft. (…)