Ich geb Dir gleich ... Trabi ...
Wenn dein Bonbon hinter mir steht, wird er eingezogen, durch die Brachial-Urgewalt ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Wie soll das den gehen? Dein D ist doch schon produziert.Du hast das jetzt nicht wirklich ernst genommen, oder

-
Er wird definitiv lauter und die Leute drehen sich um

Wobei es im Innenraum, bei geschlossenem Fenster/Dach, kaum wahrnehmbar ist... -
Die Kids denken jedes Mal - DER HAT SIE DOCH NICHT ALLE

Ich widerspreche da nie...
-
Ich habe mal wieder etwas gespielt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man hört fast Nichts
und nein: Er macht das Auto nicht kaputt 
-
Ich habe mal wieder etwas gespielt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die willst wohl unbedingt Dein Projekt torpedieren
Ich persönlich glaube ja, dass bei Deiner Fahrweise der OneD perfekt wäre, der CooperD ebenfalls sehr gut, aber der SD sicher ein klein wenig zu viel des Guten
-
Denke eher das die Kombi Thunder Grey mit weißem Kontrastdach selten sein wird.
Thunder Grey ist exklusiv für den S und weiße Dächer bei den dunklen Farben sind im Moment aus der Mode
Bitte was
Woher hast Du denn diese "Statistik"?
Ich halte das, zumindest bei uns im Rhein-/Main-Gebiet, für eine gewagte Aussage
-
Ich konnte über 4000 Umdrehungen zwischen Sportmodus und nicht Sportmodus fast keinen Unterschied feststellen... oder die Verstellung war kaputt.
Hm, bei "meinem" Vorführer (mit Sportautomatik) war da ein sehr großer Unterschied wahrnehmbar.
Bei meinem MINI bin ich erst heute aus der Einfahrphase heraus und habe > 4.000 Umdrehungen praktisch noch nie gedreht.Wobei ich ehrlich gesagt auch jetzt nicht wirklich den Grund sehe, so hoch zu drehen

Das ist ja gerade die Stärke des Turbo ggü. dem Sauger. Der Turbo braucht viel weniger Drehzahl um flott voranzugehen...Ich denke, Du musst das einfach austesten. Wenn ein gebrauchter Works R5x dich glücklich macht,
warum nicht?
Ich könnte das durchaus verstehen... -
Nicht nur die Lautstärke bzw. allgemein eher das Dröhnen. Wenn es nicht dröhnt bin ich absolut für laut, aber Kopfschmerzen will ich halt auch nicht haben.
Sportmodus aus und kein Dröhnen mehr
(zumindest nach meinem Geschmack).Auch das I-Drive mit Mittelarmlehne geht halt im neuen Cooper S gar nicht.
Das ist "leider" beim neuen Cooper F56 genauso, nicht SA CooperS

Chucky101
Der Erste ist wohl ein Werksangehörigenfahrzeug, daher ist es wohl üblich, dass die nach knapp 6 Monaten verkauft werden.
Der zweite ist wegen Familiengründung abzugeben, warum er so wenige Kilometer hat weiß ich nicht.
Aber ich habe auch ein Auto, welches ich seit 3/13 nur 2000km gefahren bin (wobei das kein Neuwagen war).Danke für die Info. Schau einfach, was Dir zusagt...