Ich möchte mich jetzt nochmal an die Community wenden und mich recht herzlich bei Allen bedanken.
Die `Grünen` und `Orangenen` sind eh absolut top.
Danke, aber was ist mit den "blauen" MINIs? ![]()
Ich möchte mich jetzt nochmal an die Community wenden und mich recht herzlich bei Allen bedanken.
Die `Grünen` und `Orangenen` sind eh absolut top.
Danke, aber was ist mit den "blauen" MINIs? ![]()
@Chucky, guckst Du mal? Ist das vielleicht nur ein roter Einleger in einem Rahmen aus schwarzem Kunststoff, welcher Teil des Grills ist?
Das "S" ist auch im Rahmen, zumindest schaut es so aus. Aber wenn man das "Aufsteck-S" weglässt,
fällt es sicher kaum oder gar nicht auf...
Das sind doch Idole ![]()
Ah, okay. Du möchtest also den Wabengrill bestellen, ohne das rote S draufzustecken.
Da Du die Scheinwerfer davor hast, sieht man auch nichts von der kleinen Aussparung. Finde ich gut ![]()
Ich habe das Zitat mal repariert
Hab das eben zuerst gar nicht "gerafft" ![]()
Das mit dem Cooper S Wabengrill hatte ich auch schon im Hinterkopf
(jedoch ohne den S - will ihn nicht und wäre sowieso von dem Weitstrahler bei mir überdeckt.).
Die Photos haben mich überzeugt, nächste Woche wird der auch bestellt.
Gibt es den Grill auch ohne das "S"? Oder wie löst Du das? Gerne in Deinem Fahrzeugthread...
Und Deine Rechnung stellst Du uns zur Verfügung, damit wir den Preis auch bekommen ![]()
Etwas asozial von mir, aber... ![]()
Ich fahre deswegen ganz sicher nicht in die Werkstatt (außer es äussert sich so heftig, wie bei @Turborolle ).
Ich lasse das machen, wenn irgendwas wirklich "Größeres" ansteht...
Interessant @AndyK Halte uns auf dem Laufenden!
Ich denke, wir müssen definitiv die Angebote sichten und vergleichen...
Ich wette, dass sich die VK-Angebots-Preise für 17"-Räder zwischen 1.200,00 - 1.700,00 einpendeln werden.