Vor allen Dingen F55
Schön, dass es so früh los geht...
Beiträge von Chucky101
-
-
Diese Leute haben immer Recht

Will man das allerneuste Auto haben, kann man Glück haben,
wird aber ziemlich sicher irgendeinen Rückruf im ersten Jahr erleben.Meiner läuft und das bisher gut...
Bei den heutigen Autos wird aber so viel während einer Produktlaufplan geändert, dass so etwas auch im 2., 3., oder 4. Jahr passieren kann. -
Gefällt mir nicht (fühle mit Dir),
aber danke und ein "gefällt mir" für die aktuelle Info!Wir drücken weiterhin die Daumen.
So etwas merkwürdiges habe ich noch nicht gehört... -
@choenig
Die Grafik ist ja von mir gepostet worden
Was bin ich froh, dass da sowas von eindeutig Reisevorbereitung auf dem Chart steht

Wir versuchen ja nur bestmöglich zu informieren. Vielleicht tut sich ja noch etwas bzgl. RTTI. -
Eben
Daher entspannt MINI fahren...
Und wenn du es mal krachen lässt, entsprechend handeln
-
Ich könnte sicher den einen oder anderen Kontakt ansprechen,
aber: Dir wird Keiner eine Garantie für eine Aussage/Handlung geben.Wenn es etwas zu beachten gibt, steht es in der Anleitung:
Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. DiskussionEhrlich gesagt würde ich mir keine großen Gedanken machen...
Der gesunde Menschenverstand hilft uns da
Nach einer Vollgasfahrt sollte man - wie ein Mensch auch
- etwas auslaufen (lassen).
Bei Standardfahrten stellst du das Auto ab und gut ist's!Bei Materialfehlern hat/hätte man eh' keine Chance.
-
Die Technik muss nicht unbedingt "hörbar" sein!
Im Falle der aktiven SSA ist der Motor auch aus, bestimmte Prozesse laufen aber weiter...Unter Umständen ist das beim Abschalten vergleichbar?
Ich sage nach wie vor, dass daher auch der Abschaltvorgang ab und an scheinbar "hakt".Wobei ich Spekulationen einfach nicht mag...
-
Noch nicht einmal wegen dem Geld verdienen...
Das Fahrwerk selbst ist geil! Ich brauche es persönlich nicht,
aber wenn allgemein eine solche Aussage getroffen wurde: Beruf verfehlt! -
Die Händler/Verkäufer haben das gesagt? Koppschüddel

Ich mein, das braucht sicher nicht Jeder.
Aber je nach Fahrprofil und persönlichem Empfinden ist das schon eine sinnvolle Option. -
huch warum verschwinden manchmal meine posts hier??? naja nochmal
Wo/wann sind Postings verschwunden?