Och nöööö, typisch Deutschland:
Während der Fahrt darf kein Bild auf dem Display angezeigt werden ![]()
Dennoch ein Bild von Peters Tour, gestern ![]()
Och nöööö, typisch Deutschland:
Während der Fahrt darf kein Bild auf dem Display angezeigt werden ![]()
Dennoch ein Bild von Peters Tour, gestern ![]()
Um Verzeihung ich bitte, Meister. Motorbremse beim Cooper nicht besonders wirksam ist.
Vielleicht mal mal beim Freundlichen nachfragen, was da zu machen ist,
falls gewünscht: Info an Alle, welche das "Zwischengas" des F56 stört und Sound beim Schalter vermissen
lasst uns da jetzt keine Diskussion draus machen. In meinem bisherigen Autofahrer-Leben haben das alle Marken klaglos mitgemacht - und das waren einige (einschließlich 2 Minis). Davon mal abgesehen denke ich, dass es eine Reihe von Leuten gibt, die mit eingelegtem Gang und getretener Kupplung ein Auto starten, egal ob im 1. oder im Rückwärtsgang.
Daher hatte ich mich für die Nachfrage schon vorher entschuldigt ![]()
Machen wir einfach einen Haken dran ![]()
Ich werde mich wieder mit Einzelheiten melden, wenn die ganze Aktion vorbei ist.
Danke ![]()
Ihr nehmt es aber auch sehr genau.
Sagt der, dem auffällt, dass da der klitzekleine Blinker fehlt ![]()
DAS ist ja nicht Sinn der Sache
Sagt wer? ![]()
(irgendwann box ich Dir feste feste auf den Oberarm *grrrrr* )
Hehe, Du hast es verstanden. Ich habe da so einen Fetisch ![]()
Ernsthaft: Ich finde es auch merkwürdig. Bei mir war es nach wie vor nur 1mal.
Ich parke zu 99% rückwärts ein. Daher würde ich das - allein - inzwischen ausschließen.
Es ist irgendeine merkwürdige Logik, welche in meinem Fahrprofil fast nicht vorkommt.
Ich hatte nur vorher nicht vollgetankt und es waren nicht ganz 100km.
Stimmt schon, aber zumindest haben wir es jetzt hier mal fest gehalten und demnächst
versuchst Du es mal - Es gibt da jetzt einen Contest zwischen Dir und @pietsprock .
Dein Ziel muss es sein, max. 1,5l (getankt/errechnet) mehr zu verbrauchen / 100km ![]()
Und wenn der doofe Fehler hinterher daran liegt, dass das Kühlwasser 2,356 Grad zu warm ist, dann kann man was dagegen tun.
Stimmt, 2 Sekunden warten und dann die Mühle abstellen
![]()