Beiträge von Chucky101
-
-
DAS ist ja nicht Sinn der Sache
Sagt wer?

(irgendwann box ich Dir feste feste auf den Oberarm *grrrrr* )
Hehe, Du hast es verstanden. Ich habe da so einen Fetisch

Ernsthaft: Ich finde es auch merkwürdig. Bei mir war es nach wie vor nur 1mal.
Ich parke zu 99% rückwärts ein. Daher würde ich das - allein - inzwischen ausschließen.Es ist irgendeine merkwürdige Logik, welche in meinem Fahrprofil fast nicht vorkommt.
-
Ich hatte nur vorher nicht vollgetankt und es waren nicht ganz 100km.
Stimmt schon, aber zumindest haben wir es jetzt hier mal fest gehalten und demnächst
versuchst Du es mal - Es gibt da jetzt einen Contest zwischen Dir und @pietsprock .Dein Ziel muss es sein, max. 1,5l (getankt/errechnet) mehr zu verbrauchen / 100km

-
Und wenn der doofe Fehler hinterher daran liegt, dass das Kühlwasser 2,356 Grad zu warm ist, dann kann man was dagegen tun.
Stimmt, 2 Sekunden warten und dann die Mühle abstellen

-
Ich zitiere Dein Posting mal hier hinein @Jay und verschiebe es nicht. Es passt ja in beide Threads hervorragend
Alles anzeigenHabe mal anlässlich der Pietsprock 'schen Einfahrtour ein ähnliches Projekt im Maßstab 1:100 gestartet. Hintergrund war, dass ich wohin wollte, nur noch 125km Restreichweite hatte und zu faul zum Tanken war.

Also Greenmodus rein, Klima aus, Schiebedach auf und mit Tempomat auf 90km/h hinter die LKW auf die rechte Spur geklemmt. Wären nicht noch etwas Stadtverkehr drumherum und vor allem ein kleiner Stau gewesen, hätten es auch 4,1l im Schnitt sein können. Um unter 4l zu kommen, muss man so schon längere Strecken fahren, denn die Momentanverbrauchsanzeige bewegte sich in der Ebene immer um die 3-3,5l.
Das war dann - neben einem nassen Rücken - der Lohn der Konstantfahrt:
Ach ja, Auto ist ein One Automatic.
-
Es ist nicht böse und wirklich ernst gemeint, aber: Wann startet man denn ein Auto im Rückwärtsgang?
Das habe ich noch nie gemacht
In der Fahrschule habe ich sogar noch gelernt, dass das Auto im Leerlauf, ohne eingelegten Gang zu starten ist.
Das mache ich heute auch nicht mehr, aber im R-Gang?Interessant. Sachen gibts

-
usätzlich bekomme ich noch die Blackline-Scheinwerferringe vorne/hinten umsonst für den Ärger.
Respekt, das ist cool! Wobei ich die Verzögerung, aufgrund einer Software (?) noch merkwürdiger finde.
Es finden ja nachweislich nach wie vor Auslieferungen statt. Egal, Hauptsache es klärt sich.Aber schon krass, wie fett der F20 geworden ist im Vergleich. Mir eindeutig etwas zu unhandlich
Quatsch, andere Autos werden doch nicht größer
Nur der blöde MINI 
-
Und gaaanz zufällig stehst Du mit der falschen Seite an der Zapfsäule *kicher*
Getankt habe ich rechts, links dann mit ihm geparkt, für das Bild

Die Säule links war übrigens kaputt, daher konnten wir uns da etwas aufhalten...
-
Ich kam gerade von einem Arztbesuch, musste Tanken und rein zufällig gesellte sich der Kilometermillionär hinzu

-
Peter @pietsprock hat die Einfahrphase heute abgeschlossen

und wird noch heute Abend meinen Kilometerstand übertrumpfen...Mit dem Unterschied, dass ich 3Monate und er erst den 3. Tag fährt