Ich hatte noch nie beide Fenster gleichzeitig offen
Aber das wird langsam OT ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
War ein Spaß, aber jetzt ernsthaft: Muss ich mal probieren
Hatte die Idee noch nie... -
Schwer zu verstehen, aber Einiges zu sehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zeig mir das mal im R56, gleichzeitiges Fensterhochfahren, während der Fahrt

-
Muss der Reifen das Reifendruckkontrol System drin haben oder kann man das ausstellen?
Willst Du uns verkohlen?
Bist doch schon so lange dabei
Guckst Du hier:
Reifendruckkontrolle im MINI F56? RDK RDC RPAOhne Codiereingriff: RDK!
Alles Weitere, wie Einpresstiefe etc haben @Logan5 und ein paar andere User in den diversen Threads,
hier in diesem Bereich, für uns zusammen gefasst. -
Bei mir geht gar nüüüscht...
ZitatWE ARE SORRY IT IS TAKING SO LONG...
Maybe the servers are responding too slow or a server is not available. Y
our changes might even still take place, but we will spare you looking at the loading screen.Please check/try again or visit this page again later. -
Wo oft bist du den neuen Cooper D denn gefahren @litchblade

Ich mag Diesel allgemein (genauer die Motorcharakteristik) überhaupt nicht, aber der neue 3Zylinder hört sich sehr, sehr gut an
Nach meinem Geschmack...
-
Also mir hats der cooper benziner einfach angetan :))
Mir hat's der 2l-Benziner einfach angetan

Ernsthaft:
Wenn sich Jemand nur in einem Benziner wohl fühlt, kann er noch so viel rechnen: Benziner!
Umgekehrt genauso...
Wenn Jemandem die Motorcharakteristik etc egal ist, dann sollte man rechnen ab ... ja ab ... x Kilometern
-
Wie schön wäre es, wenn das mit der zugeschnittenen Werbung endlich fehlerfrei klappt und ich keine Spam-Mails für Parkplatztreffs mit Frauen mehr bekommen würde

Du verstehst den Wink nur (noch) nicht

-
Ich habe das Thema Daten und die damit verbundene Diskussion mal in einen separaten Thread geschoben:
MINI Connected und die "Datenschnüffelei"Hier bitte, im Sinne des Ausgangsposting von @Logan5 , zurück zum Thema