Serie, siehe Anhang
Quelle, Siehe hier: Die Preisliste des MINI F56
Beiträge von Chucky101
-
-
Glückwunsch! Ich mache mal zu

-
Heute in diversen MINI-Facebook-Gruppen zu sehen, MINI Dresden...
-
-
Erledigt

Vor allem waren die Türgriffe noch nie "retro". Am Classic gab es einen Knopf, den man reindrücken musste. Der war wirklich schlimm und fror auch im Winter gerne mal zu. Ich bin froh, dass das so NICHT übernommen wurde
Ich glaube aber wirklich, dass das ...
Minimaik
Da geht es den Kritikern wohl um "NewMINI-Retro" Was schon irgendwie witzig ist... inzwischen so ist
Man kann ja auch einigen Dingen hinterher trauern, so lange man Andere nicht "abnervt". -
@Minimaik
Da geht es den Kritikern wohl um "NewMINI-Retro"
Was schon irgendwie witzig ist 
btw @mistergaga @Minimaik etc
Ist es Euch recht, wenn ich die letzten Beiträge hier in o.g. Thread verschiebe?Damit wir nicht den Ursprungsthread torpedieren, "Türen am Fenster zuwerfen".
-
Neue Tachoposition, bessere Sitze, tolle Türgriffe etc. - ich finde das alles klasse. Und das Schöne ist: es ist immer noch ein (sehr, sehr geiler) MINI!
Das geht mir ganz genauso und passt gut zu meinem Ausgangsposting hier:
Pragmatische Erklärung für Veränderung der MINI F56 Fensterheber, Sonnendach, usw... und überhaupt zu o.g. Thread
Schön, dass wir wohl auf einer Wellenlänge liegen 
-------
Edit: Die "fehlenden" Beiträge sind hier zu finden:
Pragmatische Erklärung für Veränderung der MINI F56 Fensterheber, Sonnendach, usw -
genau wegen solchen Verständnisfragen darf der Verkäufer dann bei mir noch was tun.
außerdem brauche ich das Autoeinkaufserlebnis vor Ort noch, mit Beratung und so
@pietsprock du bist ja ein MINI Profi
aber als neuer MINI Fahrer braucht man schon die eine oder andere Erklärung. ich zumindest
Absolut! Und wir sind Alle verschieden. Peter @pietsprock ist auch anders - ich auch
Also anders anders, aber nicht so
Letztendlich muss Jede/r Ihren/seinen Weg finden.
Der Weg ins Autohaus macht hoffentlich trotzdem Spaß, aber auch das empfindet jede/r anders.LG Oli
-
Danke für diesen Beitrag @mini3 Sachlich, schön zu lesen
So herrlich normal NOT NORMAL
-
Interessant:
http://www.bimmertoday.de/2014…usa-ice-bucket-challenge/Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.