Ich hatte 130PS auf der Rolle
,
wohl gemerkt mit meinem 2001er Cooper...
Auf dem gleichen Prüfstand hatte Lindi (?) nur 156PS ![]()
Ich hatte 130PS auf der Rolle
,
wohl gemerkt mit meinem 2001er Cooper...
Auf dem gleichen Prüfstand hatte Lindi (?) nur 156PS ![]()
Sowohl RPA als auch RDK überwachen durchgehend.
Da können 0,1bar den Ausschlag geben...
... und Marcs Thread ist irgendwie immer mit Offtopic gefüllt,
mit Beteiligung von Admins und Mods ![]()
Interessant finde ich, dass der SD in 11 Tagen keine 50km bewegt wurde.
Ich habe ihn mit ca. 60km abgestellt, am 11.08.2014.
@derbysk
Der SD hat adaptives Fahrwerk, Non-Runflat und er knurrt nicht ![]()
Der Motor hört sich sehr gut an für einen Diesel, bleibt aber ein Diesel ![]()
Das habe ich bei meiner Probefahrt aber genau so empfunden Oli @Chucky101
Dann war der MINI sicher auch kaputt
![]()
Meiner geht komischerweise auch immer aus, wenn ich Start/Stop drücke *toitoitoi*
Vielleicht gehen wir mal zusammen in eine Schlafklinik ![]()
Egal, ich finde den F55 gelungen.
Er gefällt mir von mal zu mal und Bild zu Bild besser ![]()
Oh nein, ich bin schockiert
Strafanzeige, Strafanzeige ![]()
Sinnfrei ist Definitionssache und liegt im Auge des Betrachters...
Wenn ich natürlich 10x am gleichen Platz vorbei fahre, kann das Ärger geben
und das zurecht! Fürchterlich, wenn da irgendwelche Prolls so daherfahren.
Ansonsten reicht es, wenn ich das Vorhaben zu Protokoll gebe,
mir eine Sehenswürdigkeit am anderen Ende der Stadt ansehen zu wollen.
Dies entspricht sogar in 99,9% der Fälle der Wahrheit.
Sinnvoll für mich, gefühlt sinnfrei für andere Menschen.
Zu oberflächlich von mir formuliert, Sorry. Ich werde mich bessern, versprochen.
Ich habe, durch die Verbindung zu meinem MINI, so viele Dinge in Deutschland,
Holland usw gesehen. Fabelhaft
DAS gibt mir kein anderes Auto...
@MiniOnTour Marc, das wird geil, 100% ![]()
Wirklich cooler Bericht. Mit dem Green Mode hast Du recht, wenn man da ordentlich aufs Gas tritt, kommt er auch sofort mit voller Leistung. Ist sicher als Sicherheitsfeature gedacht, denn stell Dir mal vor Du fährst im Green auf der AB und willst schnell überholen und wirst dann bin der Minderleistung überrascht, dass wäre nicht schön, deswegen find ich die Lösung richtig gut wie sie jetzt ist.
Mein S hört und fühlt sich im GreenMode an wie eine Mischung
aus Rasenmäher, Mixxxxer und Nähmaschine ![]()
Bis da was passiert, bei Vollgas, vergeht eine nette Gedenksekunde.
Ein himmelweiter Unterschied zu MID- und Sport-Mode.
Vielleicht ist bei mir wirklich was kaputt ![]()
Mal wieder aus dem NAM-Forum.
Sehr schön, aber der Fahrer berichtet, dass die Sitze intensiv gepflegt werden müssen,
was keine Überraschung ist
Es lohnt sich aber, finde ich.
Außenansicht des MINI: Bonnet-Stripe Designs MINI F55 F56
Gruß Oli