Perfekt, danke für den Link @WhiteSilver ![]()
Bleibt aber in dem verlinkten Thread, da ich das nicht rausreißen möchte.
Beiträge von Chucky101
-
-
Ganz normal bei Amazon.
Hab jetzt die Plasti Dip bestellt

Habt Ihr mal einen Link, damit wir von den Erfahrungen profitieren können? Danke

-
Die Daumenablagen sind beim JCW dicker.
Yep, siehe hier: Varianten des Lenkrades
Bitte dort weiter besprechen. Damit wir die Informationen weiter sammeln, sammeln und sammeln

-
Abgesehen davon ist der Halogenscheinwerfer auch optisch eine Katastrophe. Das hätte man schöner lösen können, z.b. so wie bei den alten Modellen.
Hm, mir haben die R5x-Varianten auch nicht wirklich zu gesagt.
Ich behaupte sogar, dass es Absicht ist
Das behaupte ich auch, aber nicht primär um LED zu verkaufen, sondern um diese "klassisch" aussehen zu lassen.
Ich finde bspw. in Fabio's Vorstellungsthread... Spät aber doch… Hallo aus Österreich
... passt das klassische Scheinwerferstyling besonders gut in das PepperWhite-Gesamtbild:Mein Geschmack sind auch eher die LED-Scheinwerfer, obwohl ich hauptsächlich in der Stadt fahre
und diese vermutlich kaum benötige. Mir sind die LEDs den Aufpreis wert, anderen Käufern nicht.Geschmäcker

-
Na, immerhin - ein Cooper in rot/schwarz - gute Wahl

-
Herzlich Willkommen @IsabelM

Zeit und Lust Dich http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
und/oder Deinen MINI vorzustellen? http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/Gruß Oli
-
So, hier nun ein neuer, unbelasteter Thread

Ich habe zunächst erst einmal die grundlegenden Dinge hier hinein kopiert.Meine Bitte:
Bitte weiterhin sachlich diskutieren, Informationen sammeln und Fahrberichte hinzufügen
Der Motor und damit das Modell ist es definitiv wert.Wichtig: Falls aus den x "alten" Threads (siehe 1. Posting in diesem Thread) ein oder mehrere Beiträge
wesentliche Informationen enthalten, welche diesen Thread hier weiter bringen, bitte Bescheid geben.
Ich verschiebe diese Beiträge gerne noch hier hinein.Viel Spaß mit dem CooperSD
und dem gemeinsamen Diskutieren
Gruß Oli und das MINI-F56-ForenteamP.S.: Hatten wir nicht noch einen dritten SD-Fahrbericht? Bitte um Info, falls Jemand ihn findet

-
Miteinander (!)

Ja, absolut! Aber nicht so an dem Wort "Club" hochziehen...
Ich erstelle jetzt den vernünftigen Gesamtthread für unsere SD-Interessenten-/Fahrer und gut ists
Bis dahin mache ich hier mal zu

EDIT: Hier gehts weiter...
Der neue MINI Cooper SD mit 170PS im F55 F56: Info-Sammlung, Fahrberichte, Diskussion, usw.--->
Alles anzeigen
Edit 24.08.2014: Dieser Thread wird aus mehreren Informationen, Beiträgen und Diskussionsthreads bzgl. des neuen CooperS "gewonnen"!...
Meine Bitte:
Bitte weiterhin sachlich diskutieren, Informationen sammeln und Fahrberichte hinzufügen
Der Motor und damit das Modell ist es definitiv wert.Wichtig: Falls aus den x "alten" Threads (siehe 1. Posting in diesem Thread) ein oder mehrere Beiträge
wesentliche Informationen enthalten, welche diesen Thread hier weiter bringen, bitte Bescheid geben.
Ich verschiebe diese Beiträge gerne noch hier hinein.Viel Spaß mit dem CooperSD
und dem gemeinsamen Diskutieren
Gruß Oli und das MINI-F56-ForenteamP.S.: Hatten wir nicht noch einen dritten SD-Fahrbericht? Bitte um Info, falls Jemand ihn findet

-
... aber nur, wenn man diese Info auf den LED-Ring gelegt hat

-
Peter ist hier nicht allein unterwegs.
Das Forum hier ist doch für den F56 ansich da und dabei macht die Motorisierung nicht den Unterschied, sondern der/die Fahrer(in).Sicher kann ein Thread zu Motorisierungsdetails interessant sein, aber nicht als Club!

Ja nun, kein Stress damit. Jedes Forum hat seine Eigenheiten, schaun wir einfach mal, was sich im laufe der Zeit so sammelt, im Zweifel mache ich eben einen eigenen Blog dann oder ein anderes Format. Finds jedenfalls gut, das man "im Rudel" einiges herausfinden kann, was sonst keinen interessiert.
Vorschlag:
Wir nehmen offizielle Presseinfos und alle Fahrberichte (2 oder 3?) und
generieren daraus einen (!) Gesamtthread "CooperSD" und sammeln auf
Basis dieser wesentlichen Infos alle zukünftigen Erkenntnisse...OK? Einwände? Vorschläge? (Ich übernehme dann...)